Tolle Bilder. Vielen Dank dafür!
Die Wagen sehen leider sehr leer aus; ich hoffe, der Veranstalter ist auch auf seine Kosten gekommen!
Dampfzug und Zugvögel
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Dampfzug und Zugvögel
Ich hatte eher den Eindruck, dass die Züge gut besetzt waren.Rolf hat geschrieben:Tolle Bilder. Vielen Dank dafür!
Die Wagen sehen leider sehr leer aus; ich hoffe, der Veranstalter ist auch auf seine Kosten gekommen!
- Heiner Neumann
- Amtsrat A12
Laut Facebookseite der AKE-Eisenbahntouristik 460 Fahrgäste von Köln über Gerolstein nach Trier und über 300 Fahrgäste auf der Rundfahrt.
Gruß
Heiner
Gruß
Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist !!!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Das klingt gut! Ich hoffe, dass ist eine Zahl, mit der die Veranstalter zufrieden sind und ihre Kosten wieder reinfahren (und besser noch: Gewinn machen). Die tolle Aktion bei schönem Wetter konnte ich leider nicht wahrnehmen. Wenn sie gut und gewinnbringend gelaufen ist, gibt es hoffentlich eine Wiederholung!
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Rolf hat geschrieben:Tolle Bilder. Vielen Dank dafür!
Bei so einem Wetter den Kopf raus zu hängen, kann einem die Ohren kosten. (KALT)
Für die Fotografen toll. Fast alle Fenster sind zu und das macht die Bilder noch SCHÖNER
also da legts einen nieder, war grad geschäftlich in Zagreb (bei -10 Grad und 40 cm Schnee!) man kommt zurück und dann dass hier! Wie in besten Zeiten und eben auch mal ohne die blöde Nachschieberei für einen solch stolzen Zug (1A Wagenmaterial) ... phantastisch die Pfalzeler Brücke im Abendlicht und dann das Video (ok man muss die Zylinderhähne auch nicht soooo aufdrehen;-))))), da ist ja jede Präsentation von Neufahrzeugen mit viel Trockeneis ein totaler Witz dagegen!!!!!
Aber es kommt noch besser, das Bild vom Kranichzug (irgednwo über dem Kylltal geschossen) ist absolut Klasse, zumindest akustische Kindheitsträume und ich glaub auch dass die Kollegen der Ornithologie sehr an dem Bild interessiert sind.
Merci, so und jetzt guck ich mir das Video nochmal an
Aber es kommt noch besser, das Bild vom Kranichzug (irgednwo über dem Kylltal geschossen) ist absolut Klasse, zumindest akustische Kindheitsträume und ich glaub auch dass die Kollegen der Ornithologie sehr an dem Bild interessiert sind.
Merci, so und jetzt guck ich mir das Video nochmal an
-
- Obersekretär A7