macht man halt Nachtaufnahmen. So gestern abend am Ende der Kahlgrundbahn im Bahnhof Schöllkrippen, der sich sonntags abend in beschaulicher Ruhe präsentiert. Der nächste Zug kam erst gegen 20:00 Uhr, sodass genug Zeit blieb, für ein paar "störungsfreie" Abendaufnahmen.
der alte VT81 der KVG präsentiert sich inzwischen wieder sauber. Ich hoffe sehr, dass es auch noch lange so anhält.
und auch der 642 der HLB schlummerte noch dem nächsten hektischen Werktag entgegen.
Herzliche Grüße
Wenn man keine Nebelbilder möchte, .... (m2B)
Re: Wenn man keine Nebelbilder möchte, .... (m2B)
Hallo
es sind sehr schöne Bilder. Wem gehört denn der VT 81 tatsächlich und was ist damit geplant ?
Hierzu gibt es immer widersprüchliche Informationen und Aussagen.
Schon jetzt vielen Dank für eine konkrete Info.
MfG
jojo54
es sind sehr schöne Bilder. Wem gehört denn der VT 81 tatsächlich und was ist damit geplant ?
Hierzu gibt es immer widersprüchliche Informationen und Aussagen.
Schon jetzt vielen Dank für eine konkrete Info.
MfG
jojo54
der Beschriftung nach der DB: 9580 0 626 981-4 D-DB , somit also der Westfrankenbahn. (siehe auch revisionsdaten.de) http://www.revisionsdaten.de/tfzdatenba ... ch_start=0
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße
Hallo Wolfgang,
eine sehr interessante Stimmung auf diesen Bildern! Danke für's zeigen.
Gruß Peter
eine sehr interessante Stimmung auf diesen Bildern! Danke für's zeigen.
Gruß Peter
Hallo Wolfgang,
so gute Nachtaufnahmen sind doch immer wieder ein Genuss.
Herzliche Grüße
Andreas T
so gute Nachtaufnahmen sind doch immer wieder ein Genuss.
Herzliche Grüße
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Yes, indeed, agreeAndreas T hat geschrieben:so gute Nachtaufnahmen sind doch immer wieder ein Genuss.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen