Ludger Kenning - Die Moselbahn Trier-Bullay
Re: Ludger Kenning - Die Moselbahn Trier-Bullay
Nachdem mein Ältester mitbekommen hat, was ich im Schrank stehen habe, plant er schon einen mehrwöchigen Urlaub!
Nachdem ich im Jahre 2008 von Jörg Neidhöfer auf dieses Buch aufmerksam gemacht wurde, bin ich im SWR-Eisenbahn-Forum
fündig geworden und habe eine neuwertige Ausgabe aus dem Jahr 2002 zum Preis von € 35 aus der Pfalz erworben und bekommen.
Sollte Jemand mir für die Ausgabe einen Phaeton bieten, wäre ich nicht abgeneigt.........................
fündig geworden und habe eine neuwertige Ausgabe aus dem Jahr 2002 zum Preis von € 35 aus der Pfalz erworben und bekommen.
Sollte Jemand mir für die Ausgabe einen Phaeton bieten, wäre ich nicht abgeneigt.........................
HAllo Willi,
gib es endlich zu! Du hast alle Ausgaben aufgekauft und finanzierst Dir so die neue Datsche in Neef!
gib es endlich zu! Du hast alle Ausgaben aufgekauft und finanzierst Dir so die neue Datsche in Neef!
No Neeef green mich kan 10 Perd, do kann ma jo worscheinlich nimmi ausm Zuch aussteie.
Die Versteigerungen nehmen kein Ende!!!
Allerdings fallen die Preise!
Allerdings fallen die Preise!
Um keinen Preis der Welt geb ich das Teil aus der Hand, aber klar es waren nur ein paar lucky Bast. die es um solch horrende Summen vertickern konnten ....
Update zur aktuellen Preisentwicklung:
- streckenläufer
- Hauptschaffner A4
Oh, die Preise fallen wohl wieder.