Hallo,
schöne Herbstfarben, und bei "Altbau-Material" wie 111ern und 628 in der Sonne geht einem doch gleich das Herz auf - gerade weil ich heute auf der Autobahn schon Schneefall (!) hatte ....
Herzliche Grüße
Andreas T
Herbst im Saarland (8 Bilder)
Re: Herbst im Saarland (8 Bilder)
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Echt scharfe Bilder! ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Re: Herbst im Saarland (8 Bilder)
Bonsoir, Nicolas!
Très bien, les photos !!!
So, dass musste sein, nachdem meine Tochter letzte Woche vom Schüleraustausch aus Bourg En Bresse zurückkam und ich am Telefon beim Gespräch mit der Gastmutter das wohl schlimmste Französisch aller Zeiten von mir gab
. Die Schulzeit ist doch schon lange her ...
Deine Aufnahmen gefallen mir sowohl von den Motiven als auch technisch hervorragend, da freut man sich auf mehr!
Herzliche Grüße,
Frank
Très bien, les photos !!!
So, dass musste sein, nachdem meine Tochter letzte Woche vom Schüleraustausch aus Bourg En Bresse zurückkam und ich am Telefon beim Gespräch mit der Gastmutter das wohl schlimmste Französisch aller Zeiten von mir gab
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Deine Aufnahmen gefallen mir sowohl von den Motiven als auch technisch hervorragend, da freut man sich auf mehr!
Herzliche Grüße,
Frank