Herbstfarben (9 B.)

Antworten
gt

Herbstfarben (9 B.)

Beitrag von gt »

Hallo zusammen,

mal wieder etwas als Link http://siegerland-forum.forumprofi.de/a ... -t727.html ,

da ich auch weiterhin dort keinerlei Spamprobleme habe und die Bilder mehr KB haben als im MRF gewünscht.

Beste Grüße

Gerd
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Herbstfarben (9 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

es sind zwar sehr schöne Bilder, die du dort zeigt, aber etwas irritiert bin ich schon.

Gruß
Pille
Oberamtsrat A13

Beitrag von Pille »

Hallo Gerd!

Ich schließe mich Wolfgang an: sehr schöne und farbenprächtige Auswahl (zudem ich mit roten Loks sowieso kein Problem habe :mrgreen: ), aber im Siegerlandforum poppt immer zuerst mal Werbung auf, hier im MRF nicht.

Wäre schade, wenn Du uns künftig nur noch mit Links an Deinen Ausflügen teilhaben lassen würdest.

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Dank "Adblock Plus 2.1.2 für Firefox" poppt bei mir dort zwar auch nix auf, aber ich würde mich auch über mehr Bilder von Dir im MRF freuen ... :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gt

Beitrag von gt »

Pille hat geschrieben:
... Wäre schade, wenn Du uns künftig nur noch mit Links an Deinen Ausflügen teilhaben lassen würdest.

Viele Grüße,

Frank
Hallo Frank,

solange ich nicht das Gefühl habe, das ich zu den absolut Allerletzten gehöre die hier noch etwas einstellen was meiner Meinung nach qualitaiv halbwegs ansprechend ist, auch egal ob bei Regen oder Sonnenschein, bleibe ich dem Forum irgendwie auch noch erhalten.
Allerdings gibt es mein ehemaliges ausgeprägtes Dogma zum Thema MRF bei mir schon länger nichtmehr.

Und warum soll man nicht die inzwischen vorhandene Forenwelten rund um das MRF, egal ob in Richtung Sieger-oder Saarland oder auch verdeckt , nicht unterstützen? Auch andere User und Admins stellen ihre Bilder in anderen Foren ein. Auf die eigene Homepage zu verlinken ist übrigens auch sehr ausgeprägt...

In dem Zusammenhang übrigens mal ein dickes Lob an den Kollegen Lochris, der sich mit seinen Bildern die er hier präsentiert, m. E. nach in recht kurzer Zeit deutlich weiterentwickelt hat.

Grüße

Gerd
Pille
Oberamtsrat A13

Beitrag von Pille »

Hallo Gerd!

Dogmatisches Handeln ist selten sinnvoll, von daher ist Deine Intention, "mehrgleisig zu fahren" (welch geniales Wortspiel in einem Eisenbahnforum :roll: ...) durchaus nachvollziehbar und alles andere als verwerflich. Ich fände es nur schade, in der Zukunft weniger Bilder von Dir hier zu sehen.

Ich persönlich habe mich z.B. (aktiv) aus DSO relativ zurückgezogen, weil ich schon jetzt immer mehr den Eindruck habe, zu viel Zeit vor dem PC zu verbringen und meine Aktivitäten einfach etwas bündeln möchte. Der zuweilen grenzwertige Umgang miteinander dort tangiert mich eher weniger, da, wo es für mich am interessantesten ist (HiFo), kann man in der Regel auf eine gelungene gute Erziehung rückschließen.

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
gt

Beitrag von gt »

Pille hat geschrieben: ...weil ich schon jetzt immer mehr den Eindruck habe, zu viel Zeit vor dem PC zu verbringen und meine Aktivitäten einfach etwas bündeln möchte.

Frank
Hallo Frank,

ja, über solche Dinge und Erkenntnisse sollte man durchaus etwas nachdenken. Und zum Thema Dogma hat sich der gestrige Abend als ich den PC hochgefahren habe wiedermal bestätigt.

Grüße

Gerd
Antworten