'Der Remscheider'
-
- Amtmann A11
Re: 'Der Remscheider'
Ja, das war es
An der Steigung durfte sich die Lok mal so richtig austoben.
An der Steigung durfte sich die Lok mal so richtig austoben.
Hallo zusammen,
eine kleine Fortsetzung.
Heute Mittag in Remscheid - Lüttringhausen. Diro Stahl hat wieder einen Ganzug aus Österreich bekommen. Aber dieses nur "am Rande"!
Erst noch schnell den PZ.
Dann kam der heutige Güterzug aus Remscheid mit 294 908 durch.
Verdammt bescheidene Lichtsituation; wäre es besser dunkel geblieben, wie kurz vorher.....
Gruß Peter
eine kleine Fortsetzung.
Heute Mittag in Remscheid - Lüttringhausen. Diro Stahl hat wieder einen Ganzug aus Österreich bekommen. Aber dieses nur "am Rande"!
Erst noch schnell den PZ.
Dann kam der heutige Güterzug aus Remscheid mit 294 908 durch.
Verdammt bescheidene Lichtsituation; wäre es besser dunkel geblieben, wie kurz vorher.....
Gruß Peter
Hallo zusammen,
heute bin ich rein zufällig zweimal am Güterzug vorbei gefahren.....oder er an mir?
Lichtverhältnisse in Remscheid, wie in einer Tropfsteinhöhle....und da ja hier mal jemand gesagt hat, ich solle mir nicht in die Hose wegen hoher ISO Zahlen machen, war ich heute so mutig und muß sagen: Respekt, man kann diese Bilder in original Auflösung doch noch relativ gut anschauen.
294 725 auf dem Rückweg von RS - Güldenwerth nach RS - Hbf.
ISO 1250 f 7,1 640 s 80 mm
Und weil es so schön war, habe ich noch einen drauf gesetzt...
Und der 'fertige' Gütertzug auf dem Rückweg nach Wuppertal, hier kurz vor RS - Lennep.
ISO 2000 f 7,1 800 s 336 mm
Gruß Peter
heute bin ich rein zufällig zweimal am Güterzug vorbei gefahren.....oder er an mir?
Lichtverhältnisse in Remscheid, wie in einer Tropfsteinhöhle....und da ja hier mal jemand gesagt hat, ich solle mir nicht in die Hose wegen hoher ISO Zahlen machen, war ich heute so mutig und muß sagen: Respekt, man kann diese Bilder in original Auflösung doch noch relativ gut anschauen.
294 725 auf dem Rückweg von RS - Güldenwerth nach RS - Hbf.
ISO 1250 f 7,1 640 s 80 mm
Und weil es so schön war, habe ich noch einen drauf gesetzt...
Und der 'fertige' Gütertzug auf dem Rückweg nach Wuppertal, hier kurz vor RS - Lennep.
ISO 2000 f 7,1 800 s 336 mm
Gruß Peter
So heute mit ein paar ISO's weniger als beim letzten Bild.....
Heute Morgen die Übergabe mit Railion 294 807 von Remscheid Hbf nach RS - Bliedinghausen hier an der 'Unterführung'; das heißt wirklich so!
Die "Railion Loks" sind doch eher selten mittlerweile, oder nicht?
Und später die Rückfahrt Richtung Wuppertal an der A1 Ausfahrt Remscheid
Auch von heute. Herbst.....
Zuletzt geändert von 212 096 am Di 9. Okt 2012, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Glück gehabt....heute in RS - Güldenwerth. Wegen einer zugefrorenen Weiche war ich eine Minute eher da als der Zug.
Die Rückfahrt erfolgte ohne Anhängsel.
Die anschließende Rückfahrt von Remscheid nach Wuppertal.
Zuletzt geändert von 212 096 am Mo 21. Jan 2013, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Hauptschaffner A4
schöne Fotos
Danke! Freut mich.