Hallo Frank,
man kommt sich fast vor wie in einer anderen Zeit.
Danke für die tollen Bilder!
Gerd
Mit roter V 100 in die Vergangenheit
-
- Hauptschaffner A4
Re: Mit roter V 100 in die Vergangenheit
Hallo Frank,
da kann ich mich nur den anderen anschließen, danke für das Zeigen.
Sind sehr schöne Bilder.
Wäre auch gerne dabei gewesen, aber Familie geht vor.
Warst Du auch an der Strecke Grünstadt - Eisenberg (Eistalbahn), oder bist Du erst danach hinzugestoßen?
Gruß Ralf
da kann ich mich nur den anderen anschließen, danke für das Zeigen.
Sind sehr schöne Bilder.
Wäre auch gerne dabei gewesen, aber Familie geht vor.
Warst Du auch an der Strecke Grünstadt - Eisenberg (Eistalbahn), oder bist Du erst danach hinzugestoßen?
Gruß Ralf
Hallo Frank,
ja wie g..l ist das denn? Super Motive, super umgesetzt. Einfach klasse, wirklich wie in alten Zeiten.
Du merkst, ich komme einfach aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Herzliche Grüße
ja wie g..l ist das denn? Super Motive, super umgesetzt. Einfach klasse, wirklich wie in alten Zeiten.
Du merkst, ich komme einfach aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Herzliche Grüße
Hallo, Zusammen!
Erst mal meinen herzlichsten Dank für Eure so überaus positiven Kommentare und die Ergänzungen ! Man muss aber auch zugeben, dass es bei solchen Motiven schon schwer fällt, schlechte Bilder zu machen .
@ Ralf (Anschlussgleis): Ich konnte aus Dienst - und Zeitgründen leider erst ab Monsheim einsteigen, vom Vormittag rund um Grünstadt habe ich leider keine Aufnahmen. Aber ich bin mit dem, was ich noch festhalten konnte, trotzdem sehr zufrieden!
Viele Grüße,
Frank
Erst mal meinen herzlichsten Dank für Eure so überaus positiven Kommentare und die Ergänzungen ! Man muss aber auch zugeben, dass es bei solchen Motiven schon schwer fällt, schlechte Bilder zu machen .
@ Ralf (Anschlussgleis): Ich konnte aus Dienst - und Zeitgründen leider erst ab Monsheim einsteigen, vom Vormittag rund um Grünstadt habe ich leider keine Aufnahmen. Aber ich bin mit dem, was ich noch festhalten konnte, trotzdem sehr zufrieden!
Viele Grüße,
Frank
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Hallo Forenten,
schade, das man davon wieder nix gewusst hat
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
schade, das man davon wieder nix gewusst hat
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel