? zu beleidigung eines Lokführers
? zu beleidigung eines Lokführers
Am 8.9.12 habe ich 152 089 in Neuwied fotografiert auf dem Foto ist gut erkennbar, dass er mir bzw. uns den Mittelfinger zeigt.
Wohin kann ich das Bild schicken???
LG Jannick
Wohin kann ich das Bild schicken???
LG Jannick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - Der Umtausch ist ausgeschlossen!
https://www.flickr.com/photos/112721429@N03/
https://www.flickr.com/photos/112721429@N03/
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
Re: ? zu beleidigung eines Lokführers
Da muss man nicht reinzoomen. Der Tf der HLB, der mich vor ein paar Wochen in Beienheim so gegrüßt hat, hat das so ausführlich und auffällig gemacht, dass man es gar nicht übersehen konnte.
-
- Amtsrat A12
und viel machen kannst du dagegen nicht ,
als Antwort dürfte ein Auszug der zum Thema passenden Rechtsprechung kommen
z.B. das Recht am eigenen Bild , oder allgemein Fotografiererlaubnis
hab da gerade die Tage was im Netz gefunden , muß mal sehen ob ich das wieder finde
schönen Sonntag Gruß Uwe
als Antwort dürfte ein Auszug der zum Thema passenden Rechtsprechung kommen
z.B. das Recht am eigenen Bild , oder allgemein Fotografiererlaubnis
hab da gerade die Tage was im Netz gefunden , muß mal sehen ob ich das wieder finde
schönen Sonntag Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Ich würd das Bild nirgends hinschicken. Damit macht man sich eher lächerlich.
Bad Camberger
Bad Camberger
Hallo,
ich und noch drei andere Fotografen haben die Aktion gestern Morgen in Neuwied auch miterlebt.
Über so was rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Rot geschaltetes Spitzenlicht, oder runtergezogenes Rolo, hatte auch jeder schon mal. Hab das Foto gelöscht und fertig.
Gruß Reiner
ich und noch drei andere Fotografen haben die Aktion gestern Morgen in Neuwied auch miterlebt.
Über so was rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Rot geschaltetes Spitzenlicht, oder runtergezogenes Rolo, hatte auch jeder schon mal. Hab das Foto gelöscht und fertig.
Gruß Reiner
-
- Obersekretär A7
Der Trend der Aussagen geht zu: egal. Wenn es wirklich wurmt (und es ist keine Umgangsform unter zivilisierten Menschen - doch, was heißt das heute noch) dann Rechtsanwalt einschalten.
Hans.Dampf
Hans.Dampf
Hans Dampf
Ich kann die Kollegen schon verstehen die mittlerweile Abneigungen gegen Fotografen haben, auch wenn ich die Art und Weise dies zur Schau zu stellen nicht teile. Ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt.
Mein Youtube-Kanal --> http://www.youtube.com/user/lzbfahrer
Wie würde Stromberg sagen? Immer locker durch die Hose atmen . Ignorieren und gut.
-
- Amtmann A11
Vielleicht warst du schon xx Fotograf an diesem Tage und der Tf war genervt.
Mach es doch wie ich früher mal. Den Tf ausfindig machen und ihm ein großformatiges Foto schicken.
Allerdings waren meine Begegnungen damals freundlicher Art.
Bei R&S gibt es davon ein Bild zu sehen.
Ulrich
Mach es doch wie ich früher mal. Den Tf ausfindig machen und ihm ein großformatiges Foto schicken.
Allerdings waren meine Begegnungen damals freundlicher Art.
Bei R&S gibt es davon ein Bild zu sehen.
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.