Frage an PC-Experten

Gesperrt
Reiner
Leitender Direktor A16

Frage an PC-Experten

Beitrag von Reiner »

Hallo,

ich m?chte mich mal kurz mit einer Frage zu einem PC-Problem an Euch wenden.
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, wenn ich auf der Hompage von Drehscheibe-Online bin. Wenn ich dort von der Startseite in ein Forum gehe (z.B. News) und m?chte dann in ein anderes Forum (z.B. Sichtungen) wechseln, gelingt mir dies nur noch, wenn ich zur Startseite von DSO zur?ck gehe. Auch wenn ich rechts klicke und versuche, das Forum ?ber ?ffnen zu erreichen, reagiert der PC nicht. Ich kann also nicht mehr einfach zw. den Foren wechseln. Das war bisher aber immer m?glich. An meinem Dienst-PC klappt das wie immer.
Kennt evtl. jemand dieses Problem und kann mir einen Tip geben, woran das liegen kann ? Alle anderen Homepages funktionieren wie immer.

Gru? Reiner
Reiner
Leitender Direktor A16

Beitrag von Reiner »

Hallo,

erstmal Danke f?r die Tips. Mein Internetzugang l?uft ?ber T-online. Da hab ich auch nichts ver?ndert. Was ich noch vergessen hatte war, dass ich letzte Woche den neuen Internet Explorer 7 herunterladen wollte. Da lief allerdings etwas schief und der PC hatte mit einigen Programmen einige Probleme. Habe daraufhin den Explorer wieder deinstaliert. Danach trat das Problem auf.

Gru? Reiner
Reiner
Leitender Direktor A16

Beitrag von Reiner »

Hallo nochmal und vielen Dank !!!

Habe das Problem mit einem Systemwiederherstellungspunkt, der vor der Instalation des IE 7 lag, gel?st.

Gru? Reiner
Gesperrt