Moin,
.... der Bf. KBO mal aus der Vogelperspektive:
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Zuletzt geändert von WUMAG KBO am Do 21. Jun 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Re: Wer wirt denn gleich in die Luft gehen?
Hallo Andreas,
einfach TOLL!
Gruß Peter
einfach TOLL!
Gruß Peter
-
- Amtmann A11
Re: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Super Perspektive! Aus diesem Blickwinkel hab ich noch kein Bild aus KBO gesehen.
-
- Oberinspektor A10
Ein neues Parkhaus ist die Rätsels Lösung. Man sollte aber aufpassen, daß die nicht auch bei den Fotografen anfangen abzukassieren . Den Fotopunkt hatte ich mir für die 03 1010 heute vorgemerkt, aber bei dem Zug muß es nicht sein.MichaelM hat geschrieben:Kran oder Neubau/Rohbau, das ist hier die Frage ...
MM
Casey
-
- Obersekretär A7
Bahnhof ist gut. Man beachte rechts das Unkrautfeld mit einstigen Gleisanlagen, als Oberkassel noch Bahnhof war. Ürigens Casey: ich höre überall etwas von Kirmeszug. Nach 75 Minuten herumstehens ohne Dampfer zog ich am Samstag unvollrichteter Dinge ab. Wann war der denn bei Dir?
Gruß aus der Region
Hans
Gruß aus der Region
Hans
Hans Dampf
-
- Oberinspektor A10
Hallo Hans,Hans.Dampf hat geschrieben: Ürigens Casey: ich höre überall etwas von Kirmeszug. Nach 75 Minuten herumstehens ohne Dampfer zog ich am Samstag unvollrichteter Dinge ab. Wann war der denn bei Dir?
Gruß aus der Region
Hans
in Weißenthurm war die 03 1010 um 14:29, also mit + 89. Neuwied und die anderen Fotopunkte habe ich mir dann geschenkt. Den Grund dafür hast du ja bereits erwähnt. Die linke Rheinstrecke war wohl wegen einem PU zwischen Köln und Bonn gesperrt, daher auch die Verspätung.
Gruß vom Thur
Rüdiger
-
- Obersekretär A7
Danke! Ich wunderte mich schon über den "irren" Bahnbetrieb - 7 Züge in 75 Minuten, ein Gz gen Kölle, ein RE, je eine Mittelrheinbahn pro Richtung und zwei Ahrtaler von und nach Bonn. Einzigster Lichtblick: der Rasselsteinzug mit zweimal 140 davor (ach was der früher schön doch mit - nicht Colonia - ner 221).
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Hans Dampf