52 4867 im Westerwald + R?tsel (5 Bilder)

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
52 4867 im Westerwald + R?tsel (5 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hallo,
nachdem hier ja schon die ersten Bilder der 52er im Westerwald zu sehen waren, will ich meinen Senf auch noch dazugeben :wink:
Dann fangen wir mal an:

Bild
Ausfahrt Hadamar

Bild
Ausfahrt Hadamar die 2.

Bild
Berzhahn

Bild
zwischen Niederzeuzheim und Frickhofen

Und beim genauen Betrachten des letzten Bildes fiel mir ein Mitreisender besonders auf und ich dachte "den kennst du doch", bekannt auch als reger Nutzer dieses Forums mit dem Namen "?"
Hier ist das Bild zum Raten:

Bild

Gru?
Henning
gt

Beitrag von gt »

Ralf1972 hat geschrieben:Sieht aus wie unser Gerd :D , guckt aber sehr grimmig....
Sieht nicht nur so aus, ich bin es sogar. Das grimmige Gucken liegt vielleicht daran, das mir besonders auf der Zwischenfahrt die Brille so schwarz wurde, das ich mehrmals bald nichts mehr sah. Das Heizer n?sste teils wie eine S.. :idea:
Es war aber ein sch?ner Dampflanglauf von Frankfurt und zur?ck. Leider Herr M. am Regler, aber der ist schon mal "lokschonender" gefahren.

Danke Henning und beste Gr??e

Gerd
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

gt hat geschrieben:
Ralf1972 hat geschrieben:Sieht aus wie unser Gerd :D , guckt aber sehr grimmig....
Sieht nicht nur so aus, ich bin es sogar. Das grimmige Gucken liegt vielleicht daran, das mir besonders auf der Zwischenfahrt die Brille so schwarz wurde, das ich mehrmals bald nichts mehr sah. Das Heizer n?sste teils wie eine S.. :idea:
Es war aber ein sch?ner Dampflanglauf von Frankfurt und zur?ck. Leider Herr M. am Regler, aber der ist schon mal "lokschonender" gefahren.

Danke Henning und beste Gr??e

Gerd
Hallo Gerd,

... war das eine vom Arzt verschrieben Kur "Dampf" zu inhalieren ?

Bild

und noch ein Bild von Westerburg...

Bild

Gru?,
Carlo
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Bild

Hallo Gerd,

dieses Mal nicht mit Kappe sondern mit M?tze, die verliert sich wohl nicht so leicht :?: :lol: :lol: :lol:
gt

Beitrag von gt »

@ Carlo,

da es ja keine Ehranger Luft in Dosen gibt, habe ich mir mal so "einen reingezogen". So 2X im Jahr muss das sein. Mal schauen was im Herbst anliegt...
Wie war das eigentlich mit dem Gegenbild von Herrn M. aus dem F?hrerstand. Du stands auf der Br?cke. Und ich war am :lol: :lol: :lol:. Du hast dann auch einen sehr grimmigen Eindruck hinterlassen. (Das Bild k?nntest du ja mal in diesen Thread einstellen.

@ Wolfgang,

nun ja, meine Kappe ging im Plandampf bei 120-130 Km/h fl?ten. (Gl?cklicherweise hattes du sie ja vorher abgelichtet :). Deine Ersatzkappe ist aber noch vohanden. Dieses neue Skim?tzchen hielt aber bei Bedarf etwas die Ohren warm. Schlie?lich war es besonders auf den Taunush?hen noch recht frisch. Und da ich ja kaum sitzend fahre...(du kennst das ja :...)

Beste Gr??e

Gerd
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

gt hat geschrieben:@ Carlo,

da es ja keine Ehranger Luft in Dosen gibt, habe ich mir mal so "einen reingezogen". So 2X im Jahr muss das sein. Mal schauen was im Herbst anliegt...
Wie war das eigentlich mit dem Gegenbild von Herrn M. aus dem F?hrerstand. Du stands auf der Br?cke. Und ich war am :lol: :lol: :lol:. Du hast dann auch einen sehr grimmigen Eindruck hinterlassen. (Das Bild k?nntest du ja mal in diesen Thread einstellen.

Beste Gr??e

Gerd

Hallo Gerd,

meinst Du dieses Bild ?

Bild

Gru?,
Carlo
gt

Beitrag von gt »

Carlo hat geschrieben:
gt hat geschrieben:@ Carlo,

Beste Gr??e

Gerd

Hallo Gerd,

meinst Du dieses Bild ?

Bild

Gru?,
Carlo
@ Carlo.

ja, ich denke das ist es. Sieht ja gar nicht so st?rend aus. Man muss halt genauer hinschauen.
... und da ich ja flexibel bin, glotze ich bei der ersten Fuhre auf dieser Seite aus dem Fenster... 8)

Gr??e

Gerd
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

gt hat geschrieben: ... und da ich ja flexibel bin, glotze ich bei der ersten Fuhre auf dieser Seite aus dem Fenster... 8)
... und das habe ich in Hadamar auch gemerkt :wink:

Gru?
Henning
Gesperrt