Wenn acht Wagen auf die Brücke passen...
Re: Wenn acht Wagen auf die Brücke passen...
Ein ähnlicher Zug auf einer anderen Brücke
[/img]
Ein ähnlicher Zug auf einer anderen Brücke
Hallo Gerd,
zwei tolle Bilder. Das zweite Bild gefällt mir ganz besonders, weil es einfach mal eine völlig andere Perspektive hat.
Gruß Peter
zwei tolle Bilder. Das zweite Bild gefällt mir ganz besonders, weil es einfach mal eine völlig andere Perspektive hat.
Gruß Peter
@Eifelschrat2: Das sehe ich bei der Vielzahl von Foren in der Region inzwischen recht fexibel.
@Peter: Das Ziel war vom Motiv her natürlich die Brücke. Der Kirchenblick mit Haltepunkt hat sich eigentlich so ergeben, gefällt mir aber ebenso auch recht gut und bietet mit dem kleinen machbaren Bildausschnitt doch durchaus ein dankenswertes Motiv.
Grüße
Gerd
@Peter: Das Ziel war vom Motiv her natürlich die Brücke. Der Kirchenblick mit Haltepunkt hat sich eigentlich so ergeben, gefällt mir aber ebenso auch recht gut und bietet mit dem kleinen machbaren Bildausschnitt doch durchaus ein dankenswertes Motiv.
Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von gt am Di 19. Jun 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich finde es auch sehr schade, zu viel lästige Werbung dort untergebracht.gt hat geschrieben:...heute mit Link
Gerd
Selbst die beiden Bilder werden nach wenigen Sekunden vollständig durch Werbung überladen
Macht kein Spass.
Gruß
Hans-Dieter
Eigenartig Hans-Dieter, wenn ich meine eigenen oder fremde Beiträge dort anklicke kommt dort überhaupt keine Werbung.HDE hat geschrieben:
ich finde es auch sehr schade, zu viel lästige Werbung dort untergebracht.
Selbst die beiden Bilder werden nach wenigen Sekunden vollständig durch Werbung überladen
Macht kein Spass.
Gruß
Aber die Verlinkerei hier, ob auf eine eigene Homepage, andere Foren, oder auch letztens mehr auf soziale Netzwerke nimmt immer mehr zu.
Grüße
Gerd
Tja, hier hilft Firefox und Adblock. Da gibt es keine Werbung mehr. Da merkt man das gar nicht mehr.HDE hat geschrieben: ich finde es auch sehr schade, zu viel lästige Werbung dort untergebracht.
Hab den Link gerade mal mit IE geöffnet. Oh mein Gott, nur Werbung. Da kann ich dich verstehen, das das keinen Spaß macht.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Wirklich komisch, ich habe auch IE und alles ohne Werbung.töff-töff hat geschrieben: Tja, hier hilft Firefox und Adblock. Da gibt es keine Werbung mehr. Da merkt man das gar nicht mehr.
Hab den Link gerade mal mit IE geöffnet. Oh mein Gott, nur Werbung. Da kann ich dich verstehen, das das keinen Spaß macht.
Dann behaupte ich mal ganz frech, das dort angemeldete User die Werbung nicht sehen, sondern nur Gäste.gt hat geschrieben: Wirklich komisch, ich habe auch IE und alles ohne Werbung.
Kannst es ja mal probieren, indem Du dich dort nicht anmeldest.
Ist aber alles nur eine Vermutung meiner einer.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Hallo Martin,
auch das habe ich dort schon unangemeldet probiert, auch ohne Werbung...
Grüße
Gerd
auch das habe ich dort schon unangemeldet probiert, auch ohne Werbung...
Grüße
Gerd