Nach der Arbeit verschlägt es mich zur Zeit öfters mal für 1-2 Stunden an die Mosel. So auch gestern. Vorrangiges Ziel war mal wieder der CFL-DoSto.
Die Hinleistung machte ich noch als Nachschuß aus dem Weinberg. Für die Rückleistung war dann das Licht im Bahnhof noch eben ausreichend.
Als ich 90 Minuten vorher gerade angekommen war, waren die Lichtverhältnisse noch völlig anders.
Dazwischen wurden neben dem NV auch noch weitere Güterzüge verhaftet, für einen Mittwoch Abend war es dennoch ruhig.
Gruß Detlef
Winningen nach Feierabend (2 B.)
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Re: Winningen nach Feierabend (2 B.)
Hallo,
schöne Bilder, wobei es schade ist, dass die Luxemburger Leistung einen früheren IC ersetzt. Trotzdem stellt er eine schöne Abwechselung dar.
Es grüßt herzlich
Andreas T
schöne Bilder, wobei es schade ist, dass die Luxemburger Leistung einen früheren IC ersetzt. Trotzdem stellt er eine schöne Abwechselung dar.
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299