Guten Abend zusammen,
ich habe heute von verschiedenen Seiten, u.a. auch DSO, gehört dass wohl angeblich seit dem 21.05.2012 für die kommenden zwei Wochen wohl wieder etliche Güterzüge von der KBS 465 wegen Bauarbeiten umgeleitet werden sollen. Es würde sich ja decken mit den bevorstehenden Bauarbeiten am kommenden Wochenende. Jedenfalls heute waren auch schon relativ wenige Gz auf der 465 unterwegs...
Kann denn jemand diese Umleitung und - dauer bestättigen? und wenn ja werden diese Züge dann über die linke Rheinseite umgeleitet oder gar wieder durch das Siegtal?
Grüße
Schottersteinzähler
? angebliche Umleitung wegen Bauarbeiten auf der KBS 465 ?
- Schottersteinzähler
- Oberschaffner A3
-
- Hauptsekretär A8
Re: ? angebliche Umleitung wegen Bauarbeiten auf der KBS 465 ?
Hallo
Im Siegtal ist kein erhöhtes Güterzug aufkommen zu verzeichnen.
Könnte mit Bauarbeiten in Au/Sieg zusammen hängen. Dort hab ich heute Locon 212 sichten können.
Gruß
Im Siegtal ist kein erhöhtes Güterzug aufkommen zu verzeichnen.
Könnte mit Bauarbeiten in Au/Sieg zusammen hängen. Dort hab ich heute Locon 212 sichten können.
Gruß
Hier könnte eine Signatur sein
- Schottersteinzähler
- Oberschaffner A3
okay das würde dann ja heißen dass alles vorwiegend über Links abgewickelt wird. Dann ist nur die Frage ob die ab Koblenz weiter links bleiben oder wieder rechst rüber gehen?
Gruß
Gruß
Heute morgen kamen etwa 10 Güterzüge rechtsrheinisch durch Rüdesheim zwischen 05:30 und 08:45 Uhr (überwiegend Nord-Sud)und linksrheinisch durch Bingen nur zwei (Nord-Sud). Was schon auffällig ist, ist das ziemlich viele privaten Zügen linksrheinisch fahren heutzutage.
Grüße,
Wouter
Wouter
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Die Züge wechseln in Koblenz wieder auf Rechts.
Links nur viele Sondereinlegungen.
Ansonsten wie immer.
Gruss Markus
Links nur viele Sondereinlegungen.
Ansonsten wie immer.
Gruss Markus