Ein Sibi von gestern
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: Ein Sibi von gestern
Danke das gefällt mir!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Klasse!
Sehr schön!
Hallo Guido,
wenn die so einen Ölganzzeug in den Hafen drücken ist da in den Behandlungsgleisen nicht mehr viel Platz. Mehrfach geteilt, passt das gerade irgendwie noch so...
Konntest du den 2Wege Unimog ablichten? Bei meinem Besuch stand der leider sehr unglücklich.
Grüße
Gerd
wenn die so einen Ölganzzeug in den Hafen drücken ist da in den Behandlungsgleisen nicht mehr viel Platz. Mehrfach geteilt, passt das gerade irgendwie noch so...
Konntest du den 2Wege Unimog ablichten? Bei meinem Besuch stand der leider sehr unglücklich.
Grüße
Gerd
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Einfach Klasse und gerbe mehr!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Wolfgang
Moin,
ich bin gestern Abend gegen 19 Uhr auch mal zufällig am Hafen vorbei. Loks konnte ich keine entdecken.
Der Unimog stand mit Kesselwagen fast im Tonhaufen, an der Entladestelle.
Gruß Reiner
ich bin gestern Abend gegen 19 Uhr auch mal zufällig am Hafen vorbei. Loks konnte ich keine entdecken.
Gruß Reiner
Hallo Gerd,
da der 2-Wege-Unimog wohl weiter unten im Hafengelände stand, der Kesselwagenzug aber alle BÜs blockiert hatte kam ich da leider nicht auf direktem Weg hin - daher leider kein Bild.
Vieleicht schaffe ich es die Tage mal.
Viele Grüße
Guido
da der 2-Wege-Unimog wohl weiter unten im Hafengelände stand, der Kesselwagenzug aber alle BÜs blockiert hatte kam ich da leider nicht auf direktem Weg hin - daher leider kein Bild.
Vieleicht schaffe ich es die Tage mal.
Viele Grüße
Guido
Reiner hat geschrieben:Moin,
Gruß Reiner
Hallo Reiner,
also meine Bilder enstanden so ca. um 19:15 Uhr.
Zu deiner Zeit war die V60 also vermutlich noch im Bahnhof selber mit umsetzen "zu Gange" und erst danach gings in den Hafen.
Viele Grüße
Guido