Hallo zusammen,
heute habe ich am BÜ Rheinbreitbach (Daumenkinoland) eine sehr schmutzige 101 und eine sehr schöne 260, die natürlich aus der falschen Richtung kam, erwischt:
Freundliche Grüße
hb103
BÜ Rheinbreitbach
Re: BÜ Rheinbreitbach
Hallo Bernd,
mit Gegenlicht hatte ich heute auch wieder zu kämpfen......
Aber man sieht schon einen deutlichen Fortschritt bei dem Grün der Bäume!
Gruß Peter
mit Gegenlicht hatte ich heute auch wieder zu kämpfen......
Aber man sieht schon einen deutlichen Fortschritt bei dem Grün der Bäume!
Gruß Peter
Hallo Peter,
das Grün kommt langsam, jetzt müssen nur noch die Loks gewaschen werden...
Gruß
Bernd
das Grün kommt langsam, jetzt müssen nur noch die Loks gewaschen werden...
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
was ist denn das für eine V 60 Leistung der EVG?
Beste Grüße
Gerd
was ist denn das für eine V 60 Leistung der EVG?
Beste Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Meine Reaktionszeit reicht nicht mehr für Knipsen und Aufschriften lesen gleichzeitig.
Freundliche Grüße
Bernd
Meine Reaktionszeit reicht nicht mehr für Knipsen und Aufschriften lesen gleichzeitig.
Freundliche Grüße
Bernd
-
- Oberinspektor A10
Hallo Bernd,
nette Aufnahmen vom Daumenkinoland. Wieso kam die 260 109 aus der falschen Richtung, doch nicht etwa wegen dem falschen Licht. Die Aufnahme paßt doch. Du weißt doch, ein guter Fotograf... .
Gruß vom Thur
Rüdiger
nette Aufnahmen vom Daumenkinoland. Wieso kam die 260 109 aus der falschen Richtung, doch nicht etwa wegen dem falschen Licht. Die Aufnahme paßt doch. Du weißt doch, ein guter Fotograf... .
Du wirst doch wohl nicht alt oder hängt das mit deiner Berufsbezeichnung zusammen? duckundganzschnellweghb103 hat geschrieben:Hallo Gerd,
Gruß vom Thur
Rüdiger
Hallo Rüdiger,Casey Jones hat geschrieben:Du wirst doch wohl nicht alt oder hängt das mit deiner Berufsbezeichnung zusammen? duckundganzschnellweg
beide Ursachen sind zutreffend. Aber Du kannst Dich gar nicht schnell genug wegducken; ich krieg Dich doch! (Denn die Grundgeschwindigkeit ist in gewissen Behörden ministerieller Art noch langsamer)
Hallo Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:ist das erste Bild schief oder gucke ich nicht gerade? *grübel*
brauchst nicht zum Augenarzt, es ist schief! Ich bin jetzt aber zu faul, um es zu verbessern. Das liegt an meinem Beruf und es ist eh nur eine 101 (der natürliche Feind eines 103-Fans).
Freundliche Grüße
Bernd