Hallo zusammen,
hier ein paar Eindrücke von gestern aus Messel und Kranichstein ...
zunächst 110 428 mit Fußballsonderzug oder Leerzug Richtung Darmstadt gegen 10:35 ... (Pfiff zurück)
dann der erwähnte Zement mit den MEG-Loks 606 und 804 Richtung A'burg gegen 10:50 ...
jede Menge Bahnabenteuer in Kranichstein mit der Railadventure 421 383 und dem 407 009 im Schlepp um 12:30 ...
für den Plattfuß kurz zurück nach Messel, 225 017 und der Bischemer Hilfszug mit Abschleppsel um 12 Uhr ...
erwähnenswert vielleicht noch 185 005 mit 186 335 und 186 328 im Schlepp in Messel um 11:10 Uhr ...
Gruß an den Fotokollegen in Messel, schönen Sonntag noch
Joachim
110 zementierte Bahnabenteuer und ein Plattfuß ...
110 zementierte Bahnabenteuer und ein Plattfuß ...
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de
Re: 110 zementierte Bahnabenteuer und ein Plattfuß ...
Hallo Joachim,
schöne Bilder und vor allen Dingen auch mit "meiner 225"!
Gruß Peter
schöne Bilder und vor allen Dingen auch mit "meiner 225"!
Gruß Peter
Hallo Joachim,
sehr gelungen, dein Wochenendausflug. Immer wenn etwas interessantes fährt, bin ich anderweitig beschäftigt. Zu meinem Glück ist aber die Saison jetzt zu Ende.
Herzliche Grüße
sehr gelungen, dein Wochenendausflug. Immer wenn etwas interessantes fährt, bin ich anderweitig beschäftigt. Zu meinem Glück ist aber die Saison jetzt zu Ende.
Herzliche Grüße
Hallo Peter und Wolfgang,
freut mich, wenn die Bilder angekommen sind ...
Mehr Zeit als die gut 2 Stündchen war leider nicht drin, schätze, wg der ganzen Umleiter war noch einiges Interessante unterwegs ...
Viele Grüße
Joachim
freut mich, wenn die Bilder angekommen sind ...
Mehr Zeit als die gut 2 Stündchen war leider nicht drin, schätze, wg der ganzen Umleiter war noch einiges Interessante unterwegs ...
Viele Grüße
Joachim
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de