Hallo Bopparder,Der_Bopparder hat geschrieben:...
Mir gefallen hier - wie auch in den anderen Foren! - die meisten Bilder sehr gut! Die meisten (auch Deine Marco!) landen sogar als Downloadfile auf meiner Festplatte. Ich finde es toll, dass man hier auch mal Bilder links und rechts der Bahn zu sehen bekommt auf denen kein Zug zu sehen ist. Bestes Beispiel dafür sind neben den schönen Winterbildern dieses Threats auch die immer wieder gerne gesehen Bilder von Tieren entlang der Bahndämme oder Sonnenauf- und/oder -untergänge ...
ich seh das genauso wie du, doch leider gibt es hier mittlerweile zu viele User die das eben nicht so sehen und sich direkt aufregen wenn mal keine Bahn, geschweige denn überhaupt ein Bahnbezug in den Bildern zu sehen ist.
Da mich das schon lange ank**** hab ich hier auch schon lange keine Bildbeiträge mehr gepostet und mich auch sonst weitestgehend zurückgezogen.
Die Zeiten als man sich hier auch noch über andere Sachen austauschen konnte, sind wohl leider vorbei da es zu viele, sagen wir einfach "Eisenbahnsexuelle" gibt. Wenn die nicht mal ein Gleis sehen, kriegen die gleich die Krise und sind am explodieren.
Wenn das so weiter geht, wird man hier nur noch SiBi's von den allseits bekannten Fotopunkten geben - die Vielfalt und Abwechslung sind dann einfach dahin.
@Marco: Danke für die Bilder, das letzte ist einfach der Hammer. Lass dich von den Nörglern nicht unterkriegen, du weißt was du kannst und brauchst dich deshalb nicht zu verstecken.