Hallo,
heute ist mir endlich mal ein brauchbares Bild mit der Wuppertaler Schwebebahn und einem Zug auf der Wupperbrücke (am Wuppertaler Zoo) gelungen:
Mittlerweile sind die Erfrierungserscheinungen an Gesicht und Händen auch wieder abgeklungen
Herzliche Grüße
Andreas T
Schwebebahn
Schwebebahn
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Re: Schwebebahn
Hallo Andreas,
na, es hat sich aber gelohnt mit Deinen Erfrierungen
Gruß Peter
na, es hat sich aber gelohnt mit Deinen Erfrierungen
Gruß Peter
Hallo Andreas,
Glück gehabt. Bist du etwa auf den Spuren unseres ehrwürdigen seligen Altmeisters gewandelt?
Herzliche Grüße
Glück gehabt. Bist du etwa auf den Spuren unseres ehrwürdigen seligen Altmeisters gewandelt?
Herzliche Grüße
Im Fratzenbuch würde ich auf "Gefällt mir" klicken..
Schön!
Danke dafür!
KPO9
Schön!
Danke dafür!
KPO9
Sehr schön, Andreas Bellingrodt ...
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
Hallo,
so alt fühle ich mich derzeit jedenfalls, womit sich die Ähnlichkeiten erschöpft haben dürften ......
Herzliche Grüße
Andreas T
so alt fühle ich mich derzeit jedenfalls, womit sich die Ähnlichkeiten erschöpft haben dürften ......
Herzliche Grüße
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
die Zeit des wartens bei eisiger Kälte dürfte endlos lange vorgekommen sein. Beim betrachten wird einem die Kälte um den Fotographen gar nicht bewusst.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen