Das wäre ein herber Verlust.
Man muss aber immer im Hinterkopf behalten, dass es von der EU gewollt ist, bestehende Arbeitsplätze zu vernichten.

Bad Camberger
Quelle:http://www.sr-online.de/nachrichten/30/1362880.html
Saarbrücken: Land prüft Möglichkeiten eines Vetos
Das Saarland prüft derzeit die Möglichkeiten, bei der Vergabe der Eisenbahnverbindung Saarbrücken-Frankfurt ein Veto gegen die Entscheidung der anderen Kooperationsparter einzulegen.
Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer sagte, das Saarland sei der kleinste von sechs Partnern, die bei der Ausschreibung der Bahnstrecke zusammenarbeiten.
Die übrigen Partner hätten bereits dem Zuschlag für das italienische Unternehmen zugestimmt. Erst wenn die Prüfungen abgeschlossen sind, sei klar, ob es möglich ist, ein Veto einzulegen.
Dann könnte man ja auch gleich mit den 612 weiter die Strecken bedienen, denn dieBig Steve hat geschrieben:Ich gehe von Fahrzeugen des Typ's LINT54 und LINT81 aus, die reichen ja sogar für das Kölner Dieselnetz
Warum sollten die "den halben Tag auf dem Abstellgleis stehen"? Auf der Main-Lahn-Bahn zw. Ffm und Limburg sind nur Dosto-Wende-Big Steve hat geschrieben:Ich glaube ihr solltet euch nicht auf Doppelstockwagen einschießen. Die Regentalbahn wird sicher keine solchen Wagen einkaufen,
nur damit die den halben Tag auf dem Abstellgleis stehen. Die Fahrgäste werden künftig nicht mehr so bequem reisen und sollten
sich schon an "TransRegio" orientieren.