...war ich heute nicht so gut drauf, ganz im Gegensatz zum Wetter um Euskirchen herum. Also habe ich mich 'ne knappe Stunde an der langen Geraden hinter Euskirchen vergnügt, obwohl ich eher auf kurvige Blonde stehe....
Vorteil dieser Stelle:
Man kann im Auto sitzen und sieht immer noch früh genug, wenn die Schranken runter gehen und etwas kommt.
Besonderes kam leider nicht, hatte ich aber auch nicht mit gerechnet.
Talent 1
Talent 2
Solche Bilder mache ich nur wenn ich krank bin......
RE 12 Nummer 1
RE 12 Nummer 2
Und Derkum mal OHNE Silos!
Nun werde ich von meiner Frau geflegt. Ich hoffe, ich werde diese Erkältung überleben!
Aufgrund von einer Erkältung......
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Aufgrund von einer Erkältung......
ich bin auch schon zwei Wochen ärztlich aus dem Verkehr gezogen,
hat aber andere Gründe.
War gestern mal in Ehrang unterwegs, Bilder kommen noch
hat aber andere Gründe.
War gestern mal in Ehrang unterwegs, Bilder kommen noch
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
bevor ichs vergess:
schöne Bilder
schöne Bilder
Hallo,
soll man Dir denn eigentlich "Gute Besserung" wünschen, wenn das Ergebnis Deiner Erkrankung so nette Bilder sind
Herzliche Grüße
Andreas T
soll man Dir denn eigentlich "Gute Besserung" wünschen, wenn das Ergebnis Deiner Erkrankung so nette Bilder sind
Herzliche Grüße
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Oh, danke Euch für Euer Lob!
Na ja, nach ersten Einschätzungen von meiner Frau wird es wohl noch weitere Bilder von mir geben......
Na ja, nach ersten Einschätzungen von meiner Frau wird es wohl noch weitere Bilder von mir geben......
Dann wollen wir doch hoffen das sie für das Forum auch recht behält212 096 hat geschrieben:
Gute Besserung wünscht
Gerd
das sieht man dem Foto auch sofort an. Vermutlich warst du zu schwach, um ein Tele-Bild zu machen.212 096 hat geschrieben: Solche Bilder mache ich nur wenn ich krank bin......
dann wünsche ich dir gute Besserung und deiner Frau ein glückliches Händchen.212 096 hat geschrieben: Nun werde ich von meiner Frau geflegt. Ich hoffe, ich werde diese Erkältung überleben!
Herzliche Grüße
Danke Euch!