Hallo,
am 27. November 2011 konnte ich mein Foto des Jahres machen.
Bei der Hinleistung mit der 23 ist mir die Durchfahrt Biebrich gemeldet worden. Nach einer Stunde warten in Geisenheim war allerdings keine 23 durchgefahren. Durchfahrt Biebrich, seit einer halben Stunde überfällig? Da stimmt was nicht, Abends in Rüdesheim wurde nachgesehen.
23 042 war auf dem Weg nach Rüdesheim schadhaft geworden und der Zug wurde von einer Bauzug V100 nach Rüdesheim gebracht. Die Rückleistung von Rüdesheim nach Darmstadt erfolgte mit 141 228, die wenige Minuten vor Abfahrt eintraf. Nach knapp 10 Jahren hält wieder ein Personenzug mit Baureihe 141 in Rüdesheim, was für ein Fest.
Schönen Tag,
Marc
Nur ein, dafür seltenes Bild in meinem November 2011
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Nur ein, dafür seltenes Bild in meinem November 2011
Zuletzt geändert von Baureihe_141 am Fr 6. Jan 2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Re: Nur ein, dafür seltenes Bild in meinem November 2011
stark !!!!!!
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße
Spitze!
Gruß Peter
Gruß Peter
Sehr schön fotografiert!
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Hallo,
ein wunderbares Bild von 141 228 !
Gruß, Martin
ein wunderbares Bild von 141 228 !
Gruß, Martin
Sehr schön!
Gruß
Guido
Gruß
Guido
Traumhaftes Bild.
Hallo Marc,
ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich gefreut hast. Ich würde einer grünen 141 auch gerne mal wieder z. B. in Bielefeld sehen. "Meine" Einheitsloks haben sich leider verabschiedet. Langsam aber endgültig.
ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich gefreut hast. Ich würde einer grünen 141 auch gerne mal wieder z. B. in Bielefeld sehen. "Meine" Einheitsloks haben sich leider verabschiedet. Langsam aber endgültig.