Hallo, Zusammen !
nein, nein, ich bin (noch ) nicht von der Bahn zur Model - Branche gewechselt, aber dieser Schnappschuss beim Vorabendspaziergang hat mir den Bildtitel geradezu aufgedrängt.
Die Lady macht aber auch eine verdammt gute Figur, und laufstegsicher ist sie auch ...
Ach ja, ein wenig Plastikbahn gab sich auch noch die Ehre:
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
viele Grüße,
Frank
Catwalk
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Catwalk
schöne Katze,
gut in Szene gesetzt
gut in Szene gesetzt
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Hallo Frank,
toller Schnappschuß !
Die Katze gefällt mir besser
Ein Foto von der Bahnhofskatze aus Jöhstadt habe ich auch noch und eine IV k - Parade in Steinbach gabs an diesem Tag auch zu sehen.
Viele Grüße
Wolfgang Riedel
toller Schnappschuß !
Die Katze gefällt mir besser
Ein Foto von der Bahnhofskatze aus Jöhstadt habe ich auch noch und eine IV k - Parade in Steinbach gabs an diesem Tag auch zu sehen.
Viele Grüße
Wolfgang Riedel
- Dateianhänge
-
- Bahnhofskatze von Jöhstadt im Lokschuppen Jöhstadt.jpg
- (67.95 KiB) 1053-mal heruntergeladen
-
- 3 x IVK in Steinbach im Preßnitztal.jpg
- (65.09 KiB) 1047-mal heruntergeladen
was macht dich da so sicher, vielleicht war's ja auch ein Kerl. Egal, es ist trotzdem ein schönes Bild. Wo genau ist denn das Foto von der Plastikbahn entstanden?Pille hat geschrieben:
.....
Die Lady macht aber auch eine verdammt gute Figur, und laufstegsicher ist sie auch ...
....
viele Grüße,
Frank
Herzliche Grüße vom Dosenöffner eines schwarzen Katers.
Hallo Wolfgang,
das Bild müßte an der Brücke über den Guldenbach zwischen Lalo und Bretzenheim entstanden sein.
Nicht weit davon entfernt stand bis in die 80er der Posten11.
Ps: Danke Frank, für das schöne Stimmungsbild aus der alten Heimat.
Grüße
Steffen
das Bild müßte an der Brücke über den Guldenbach zwischen Lalo und Bretzenheim entstanden sein.
Nicht weit davon entfernt stand bis in die 80er der Posten11.
Ps: Danke Frank, für das schöne Stimmungsbild aus der alten Heimat.
Grüße
Steffen
Viele Grüße
Steffen
Steffen
Nee, nee, hat sich vor dem Foto eine Viertelstunde die Nase gepudert, muss ein Mädel gewesen sein ...KoLü Ksf hat geschrieben:was macht dich da so sicher, vielleicht war's ja auch ein Kerl.Pille hat geschrieben:
.....
....
viele Grüße,
Frank
Und ja, Steffen hat recht, ist an der Guldenbachbrücke in Bretzenheim entstanden, eine der Stellen, die man mit etwas Kondition auch in der Rufbereitschaft noch zu Fuß erreichen kann .
@ Wolfgang R. und MichaelM: Eure Fotos sind Klasse !!! Vielen Dank !
Herzliche Grüße,
Frank