3 Blicke auf 2 Schürzen
3 Blicke auf 2 Schürzen
xxxxxx
Zuletzt geändert von gt am Mo 9. Jan 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Wenn 44 dann mit Schürze
Super

Super

Re: 3 Blicke auf 2 Schürzen
ich muss schon sagen, die alte Brücke am Burgweg in Moselweiss hat nach ihrem Umbau 1972 sehr an Charme verloren.
Ein tolles Bild zusammen mit der 44
Herzliche Grüße
Ein tolles Bild zusammen mit der 44
Herzliche Grüße
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Das hat sich richtig gelohnt das Bild aufzuarbeiten.
Hatte ein paar böse Kratzer, aber 2h feinstarbeit haben was draus gemacht.
Weitere Bilder folgen, aber die Aufarbeitung braucht seine Zeit.
Gruss Markus
Hatte ein paar böse Kratzer, aber 2h feinstarbeit haben was draus gemacht.
Weitere Bilder folgen, aber die Aufarbeitung braucht seine Zeit.
Gruss Markus
Danke Gert und Danke Markus!
Schöner wäre echt schwer zu erreichen, aber das Bild hat was...
Alle Achtung!
KPO9

Schöner wäre echt schwer zu erreichen, aber das Bild hat was...
Alle Achtung!
KPO9

nachdem Gerd bei seinem 2 Foto unsere Touren ein wenig durcheinander gebracht hatte, habe ich ihm mal mein Kalendarium vom Feb. 1976 eingescannt. Schon interessant, was man alles bei der Jagd nach Dampfloks so alles erleben kann.
Am 17. und 20.2. übernachteten wir im VW-Bus, der dafür auch einigermaßen ausgelegt war (einschl. einer Standheizung)

Herzliche Grüße, besonders an Gerd, der sicherlich wie ich in Erinnerungen schwelgt. Besonders erwähnenswert die Schlittenmeisterschaft zwischendurch.
Am 17. und 20.2. übernachteten wir im VW-Bus, der dafür auch einigermaßen ausgelegt war (einschl. einer Standheizung)

Herzliche Grüße, besonders an Gerd, der sicherlich wie ich in Erinnerungen schwelgt. Besonders erwähnenswert die Schlittenmeisterschaft zwischendurch.
Jetzt OT:

Allerdings frage ich mich gerade warum sich Michael die Haare kämmt, während der VW Bus quer auf der Straße steht...
Und meine Klamotten, grüne Hose, orangefarbiges Hemd und noch ein grüner Pullover auf natürlich grünem Parka...oh graus
Stimmt, Schlitten hatten wir ja auch dabei.KoLü Ksf hat geschrieben: Besonders erwähnenswert die Schlittenmeisterschaft zwischendurch.

Allerdings frage ich mich gerade warum sich Michael die Haare kämmt, während der VW Bus quer auf der Straße steht...

Und meine Klamotten, grüne Hose, orangefarbiges Hemd und noch ein grüner Pullover auf natürlich grünem Parka...oh graus

gt hat geschrieben:Jetzt OT:Stimmt, Schlitten hatten wir ja auch dabei.KoLü Ksf hat geschrieben: Besonders erwähnenswert die Schlittenmeisterschaft zwischendurch.
Allerdings frage ich mich gerade warum sich Michael die Haare kämmt, während der VW Bus quer auf der Straße steht...![]()
Also, liebe Altmeister - ihr wart schon eine interessante Truppe damals

-
- Amtsrat A12
Die Bilder gefallen auch mir bestens - und das obwohl ich eigentlich bekennender Fan "offener" 44er bin 
Und das Bulli-Bild ist natürlich der Hit

Und das Bulli-Bild ist natürlich der Hit

-
- Amtsrat A12
Nichts gegen die Dreizylinder, aber das Gruppenbild mit Bulli ist der Hit
Wenn manche Dias ihre Geschichte erzählen könnten, das gäbe tagefüllende Vorträge
Wenn manche Dias ihre Geschichte erzählen könnten, das gäbe tagefüllende Vorträge

Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger