Von Limburg via Hadamar nach Bad Camberg ... (1 Bild)

Gesperrt
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Von Limburg via Hadamar nach Bad Camberg ... (1 Bild)

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Bild
... gibt's genauso wenig einen Laufweg, wie es noch einen Stadtexpress gibt.
Nicht nur, dass alle Anzeigen so lauteten: Um die Verwirrung komplett zu machen, stand auch noch zur Abfahrtszeit der RB 15163 der RE 15121 an Gleis 4: 143 313-5 hatte den Geist aufgegeben und ben?tigte von 143 097-4 Unterst?tzung.
Wer gedachte hatte, Lautsprecherdurchsagen w?rden bei der Entscheidung helfen, in welchen Zug man am besten in Richtung Frankfurt einsteigt, wurde entt?uscht...
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Spa? muss sein

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Hallo Dirk,

tja, manche Leute verstehen einfach keinen Spa?.

Obwohl: Die LINTs sind ja Leichttriebwagen. Vielleicht h?tte es mit ein paar kr?ftigen Leuten doch geklappt...

Gru?
Georg
Westerwald/Lahn/Taunus Tf

Beitrag von Westerwald/Lahn/Taunus Tf »

Was soll denn das hei?en? Grade der Wilsenr?ther m??te doch wissen, das ein Zug, der nach Bad Camberg ?ber Hadamar f?hrt, schon richtig stand und kein Prellbock im Wege steht.

Wo ist das Problem?

Au?erdem wurde der Zug (ich glaube, zwei N?chte ist er gefahren), nicht mit einen LINT gefahren, sondern von einen anderen EVU.

Als ich den Fdl fragte, sagte er, das es ein neuer Zug sei, der nur ein bis zwei mal Probe f?hrt.

Also glauben wir den Limburger Fdl. Und weil er sich nicht entscheiden konnte von welchen Gleis der Zug f?hrt stand es ?berall.

Oder waren wie es hin und wieder vorkommt die Anzeigen defekt? Aber die werden doch von erfahrenen Personal regelm??ig gewartet, da kann so etwas nicht vorkommen.

Interessant war es, als ein LINT da stand mit schwarzer (vieleicht defekter) Anzeige, da war die Verwirrung der Fahrg?ste perfekt.
Westerwald/Lahn/Taunus Tf

Beitrag von Westerwald/Lahn/Taunus Tf »

... besser gesagt, ?bernimmt das inzwischen ein Computer. Welche Software der hat ist mir unbekannt, vielleicht WINDOWS 95 wie der LINT.

Das mit der Wende in Hadamar w?rde betriebstechnisch gehen, doch f?r einen Zuglauf der in Limburg beginnt unlogisch. Ich tippe darauf, das der Zug von Hadamar weiter ?ber Westerburg, Altenkirchen, Au und Giessen gefahren ist.

.... und wenn ihr das lest aus Altenkirchen, viele Gr??e an die beiden GDBA Werber f?r die Wahl aus Altenkirchen.
Gesperrt