Kleiner Jahresrückblick untere Mosel (12 B.)
Kleiner Jahresrückblick untere Mosel (12 B.)
xxxxxx
Zuletzt geändert von gt am Mo 2. Jan 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kleiner Jahresrückblick untere Mosel (12 B.)
Hallo Gerd,
ein schöner Bilderbogen, wobei mir besonders das Bild auf der Moselbrücke bei Güls gefällt (und mich zur Nachahmung auffordert). Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, an dieser Stelle zu fotografieren. Aber trotz der - ärgerlichen - Einschränkungen des IC-Verkehrs gibt es ja offenbar auch dieses Jahr noch Abendleistungen, die man dort erwischen kann.
Ein gutes neues Jahr wünschend
Andreas T
ein schöner Bilderbogen, wobei mir besonders das Bild auf der Moselbrücke bei Güls gefällt (und mich zur Nachahmung auffordert). Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, an dieser Stelle zu fotografieren. Aber trotz der - ärgerlichen - Einschränkungen des IC-Verkehrs gibt es ja offenbar auch dieses Jahr noch Abendleistungen, die man dort erwischen kann.
Ein gutes neues Jahr wünschend
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Hallo Gerd,
schönen Dank für diesen Rückblick.
Das Betrachten deiner Bilder bringt bei dem heutigem Regentag viel Vorfreude auf den Frühling (=Moselausflüge).
Gruß
schönen Dank für diesen Rückblick.
Das Betrachten deiner Bilder bringt bei dem heutigem Regentag viel Vorfreude auf den Frühling (=Moselausflüge).
Gruß
Hans-Dieter
-
- Hauptsekretär A8
Hallo Gerd,
sehr schöne Auswahl, Bild 3 stellt natürlich alles andere in den Schatten.
Gruß Timo
sehr schöne Auswahl, Bild 3 stellt natürlich alles andere in den Schatten.
Gruß Timo