Frage zu Sonnenstandstool

Gesperrt
Klaus aus FG
Amtmann A11

Frage zu Sonnenstandstool

Beitrag von Klaus aus FG »

Ich weiß nicht, ob es hier oder in dem Forum mit den drei großen Buchstaben war. Vor ein paar Wochen gab es einen Thread über ein Tool, das mit einer Kartenansicht zu jedem beliebigen Ort zu jeder beliebigen Zeit den Sonnenstand anzeigte. Das habe ich mir sofort als Lesezeichen abgelegt und heute fiel dann ein als BKA-Trojaner "getarnter" Trojaner auf meinem Rechner ein. Der ist inzwischen wieder weg, aber in Firefox hatte er sich recht hartnäckig eingenistet, so dass nur eine Deinstallation und Neuinstallation des Programms half. Und jetzt bin ich halt auf der Suche nach den verlorenen Lesezeichen (vielleicht sollte ich das zum Anlass nehmen, sie online abzulegen). Aber zurück zum Thema: Kennt jemand von Euch die Adresse unter der ich o.g. Tool wiederfinden kann?
töff-töff
Oberrat A14

Re: Frage zu Sonnenstandstool

Beitrag von töff-töff »

Bitte schön

http://suncalc.net
Grüße aus Bendorf

Martin
Klaus aus FG
Amtmann A11

Vielen Dank und Guten Rutsch!
Klaus aus FG
Amtmann A11

Hallo Michael, da hatte ich mich unglücklich ausgedrückt. Suncalc war nicht Schuld, nur waren nach notwendiger De- und Neuinstallation von Firefox die Lesezeichen weg und ich muss sie mir neu zusammensuchen. Gefangen habe ich mir "mahmud.exe", als ich die Frage meiner Mutter "Wofür steht denn eigentlich das 'i' in 'ipad', 'iphone' usw.?" beantworten wollte und Tante Google mich auf die Seite "www.ifragen.de" lotste.
Gesperrt