Hallo,
einige Bilder der 'Brex-ade' Abschiedsfahrt.
damaliger Planbetrieb darf nicht fehlen
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Brex ade Fahrt '89 (6B)
Brex ade Fahrt '89 (6B)
Hans-Dieter
Re: Brex ade Fahrt '89 (6B)
Moin-moin,
.... sehr schöne Fotos, vor allem das vorletzte aus Kovelenz gefällt mir sehr!
.... sehr schöne Fotos, vor allem das vorletzte aus Kovelenz gefällt mir sehr!
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Hallo,
schäöne, traurige Bilder. Wobei ich mich überrascht frage, warum ich dieser Strecke nicht "das letzte Geleit" gegeben habe und im letzten Zug mitgefahren bin. Rätsel über Rätsel ...
Herzliche Grüße (und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschend)
Andreas T
schäöne, traurige Bilder. Wobei ich mich überrascht frage, warum ich dieser Strecke nicht "das letzte Geleit" gegeben habe und im letzten Zug mitgefahren bin. Rätsel über Rätsel ...
Herzliche Grüße (und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschend)
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Einfach schöne Aufnahmen!!
Damals kannte ich die Brex noch gar nicht, bin erst 1996 zufällig drauf gestoßen
Wenn wir Glück haben und alles gut läuft, können wir im kommenden Jahr zumindest ab Bendorf die Brex hinauf fahren bis Siershahn.
Also, Daumen drücken!
VG
Maurice
Damals kannte ich die Brex noch gar nicht, bin erst 1996 zufällig drauf gestoßen
Wenn wir Glück haben und alles gut läuft, können wir im kommenden Jahr zumindest ab Bendorf die Brex hinauf fahren bis Siershahn.
Also, Daumen drücken!
VG
Maurice
Wirklich sehr gelungene Erinnerungen an die Brex. Auch ich habe diese schönen Bilder sehr genossen - vielen Dank.
am Freitag, den 26. Mai 1989, hatten wir mit Martin einen Familienausflug nach Bendorf-Sayn (!) und die Burg Liebenstein gemacht. Die Pfiffe der 798 konnte man damals hören, was mich noch heute wehmütig stimmt.
Den Lesern hier wünsche ich
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und bleibt alle gesund.
Günter
Hallo Andreas,Andreas T hat geschrieben:schäöne, traurige Bilder. Wobei ich mich überrascht frage, warum ich dieser Strecke nicht "das letzte Geleit" gegeben habe und im letzten Zug mitgefahren bin. Rätsel über Rätsel ...
am Freitag, den 26. Mai 1989, hatten wir mit Martin einen Familienausflug nach Bendorf-Sayn (!) und die Burg Liebenstein gemacht. Die Pfiffe der 798 konnte man damals hören, was mich noch heute wehmütig stimmt.
Den Lesern hier wünsche ich
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und bleibt alle gesund.
Günter
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Schöne Bilder
Ich war auch nicht dabei.
In meinem Buch steht "515 in Dalheim"
Gruss Markus
Ich war auch nicht dabei.
In meinem Buch steht "515 in Dalheim"