Hallo,
Sven hier aus dem Forum hat mir heute morgen geschrieben, dass die 181 213 den IC 133 nach Koblenz gebracht hat und daher wahrscheinlich am Nachmittag den IC 134 nach Luxemburg ziehen wird. Sven, danke nochmal an dieser Stelle, denn du hast damit dieses Foto mit möglich gemacht.
Bei Müden habe ich eine der wenigen Stellen gefunden, die beim aktuellen Sonnenverhalten noch im Licht waren. Eine Regionalbahn konnte als erstes aufgenommen werden.
Für die Saar musste ich dann aber doch noch ein paar Meter weiter "vor rücken", weil es am ursprünglichen Standort nicht mehr gepasst hat. Das Sonnenlicht schon fast verschwunden, dafür aber ohne Mastschatten in der Lok.
181 213 hat am 28.12.2011 Fristablauf und wird im Falle eine HU ihre orientrote Farbe verlieren.
Einen angenehmen Wochenstart,
Marc
Orientrote Schönheit bei Müden (2 Bilder)
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Orientrote Schönheit bei Müden (2 Bilder)
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Re: Orientrote Schönheit bei Müden (2 Bilder)
Hallo Marc !
Da hat sich der weite Weg ja gelohnt! Hier an der Nahe hat der trübe Hochnebel fast den ganzen Tag überwogen. Tolle Farben übrigens!
Viele Grüße,
Frank
Da hat sich der weite Weg ja gelohnt! Hier an der Nahe hat der trübe Hochnebel fast den ganzen Tag überwogen. Tolle Farben übrigens!
Viele Grüße,
Frank
Hallo Marc,
KLASSE!
Gruß Peter
KLASSE!
Gruß Peter
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Da frage ich mich doch ernsthaft,Baureihe_141 hat geschrieben:Hallo,
Sven hier aus dem Forum hat mir heute morgen geschrieben, dass die 181 213 den IC 133 nach Koblenz gebracht hat und daher wahrscheinlich am Nachmittag den IC 134 nach Luxemburg ziehen wird. ...
Marc
warum "Sven1992" eine solche Info nicht generell für alle Forenmitgleider weitergibt,
sondern nur einem bestimmten Personenkreis.
Was soll das?
Kann man das nicht im Sichtungsforum posten?
Wenn ich eine Info habe, und komme auch an einen PC bzw. kann mit Handy hier schreiben,
dann gebe ich die Info an Alle!
Kopfschüttelnde Grüße
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Da frage ich mich doch ernsthaft,Baureihe_141 hat geschrieben:Hallo,
Sven hier aus dem Forum hat mir heute morgen geschrieben, dass die 181 213 den IC 133 nach Koblenz gebracht hat und daher wahrscheinlich am Nachmittag den IC 134 nach Luxemburg ziehen wird. ...
Marc
warum "Sven1992" eine solche Info nicht generell für alle Forenmitgleider weitergibt,
sondern nur einem bestimmten Personenkreis.
Was soll das?
Kann man das nicht im Sichtungsforum posten?
Wenn ich eine Info habe, und komme auch an einen PC bzw. kann mit Handy hier schreiben,
dann gebe ich die Info an Alle!
Kopfschüttelnde Grüße
Hallo Bernhard,
ganz einfach, weil ich ihn persönlich angeschrieben und gefragt habe und er vermutlich nicht dauerhaft das Forum "zuknallen" will.
Grüße zurück,
Marc
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.