Hallo zusammen,
heute haben Nico und ich einen Entspannungstag in Nettersheim gemacht. Wir wollten nur raus bei dem schönen Wetter. Der 612er kam als 628 getarnt (Ich befürchte, daß der 612er Einsatz schon jetzt, anstatt erst am 11.12. in der Eifel beendet ist)
Umlaufbedingt fahren nicht alle RE 12 als dreiteilige 628, sondern auch als dreiteilige Talente. Und wer denkt, daß dreiteilge 628 aus Trier, auch wieder dreiteilig aus Köln zurückkommen, der irrt! In Köln wird dann auch Umlaufbedingt schonmal der dritte Zug abgehangen.
Aber egal, jetzt habe ich genug erzählt.
RE 22 nach Köln
RE 12 nach Trier
RE 22 nach Trier
Das ist der getarnte 612 als RE 12 nach Trier
Und der 16:28 Uhr RE 12 hat es leider nicht mehr mit Sonne geschafft......
Gute Nacht.
Nettes bei Nettersheim
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Nettes bei Nettersheim
Wie nicht anders gewohnt, wieder klasse Bilder.
Besonders die beiden letzten mit den 628 gefallen.
Besonders die beiden letzten mit den 628 gefallen.
Re: Nettes bei Nettersheim
Hallo Bernd,
danke.
Bei den letzten beiden Bildern kann man mal schön sehen, wie 'Licht' das Bild verändert; fehlt mur noch ein Nebel, Regen und Schneebild.
Das letzte fand ich erst gar nicht so gut, allerdings je länger ich mir dieses betrachte, umso schöner wird es. Ich würde diesem Bild den Titel " Die hereinbrechende Nacht an der der Eifelstrecke" geben.
Gruß Peter
danke.
Bei den letzten beiden Bildern kann man mal schön sehen, wie 'Licht' das Bild verändert; fehlt mur noch ein Nebel, Regen und Schneebild.
Das letzte fand ich erst gar nicht so gut, allerdings je länger ich mir dieses betrachte, umso schöner wird es. Ich würde diesem Bild den Titel " Die hereinbrechende Nacht an der der Eifelstrecke" geben.
Gruß Peter