So ganz langsam bekomme ich alle Bilder aus diesem Sommer aufgearbeitet.
Hier ein paar Werke vom 02 August aus der Eifel.
Das musste mal sein. Man weiß ja nie, wann so eine alte Blinklichtanlage verschwindet.
Hier wurde ein ganzer Streifen Wald entfernt und gibt nun den Blick auf die Bahn frei.
Leider wächst nun die Bahntrasse zu.
Weitere Bilder auf meiner Seite.
www.hunsrueckquerbahn.de/Bilderarchiv01.htm
Juli anklicken
Gruss Markus
Eifelquerbahn Sommer 2011
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Oberinspektor A10
Re: Eifelquerbahn Sommer 2011
Hallo Markus,
einfach herrliche Fotos. Am besten gefällt mir das Schienenbusbild von Utzerath (02.08.11).
Enden die Fahrten eigentlich am nächsten Wochende oder wird bis Jahresende weiter gefahren ?
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
einfach herrliche Fotos. Am besten gefällt mir das Schienenbusbild von Utzerath (02.08.11).
Enden die Fahrten eigentlich am nächsten Wochende oder wird bis Jahresende weiter gefahren ?
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
- Markus Göttert
Nächstes Wochenende ist leider wieder Schluss.Wolfgang Riedel hat geschrieben:Hallo Markus,
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
Schienenbus im Schnee, dass wäre mal was!
-
- Amtmann A11
Hallo Markus,
das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen aus der Eifel! Danke, dass du die eingstellt hast
Jetzt ist die Fotosaison schon so gut wie vorbei und ich habe noch so viele Projekte, die ich auch in diesem Jahr nicht umsetzen konnte. Schade.
Gruß in den Hunsrück
das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen aus der Eifel! Danke, dass du die eingstellt hast
Jetzt ist die Fotosaison schon so gut wie vorbei und ich habe noch so viele Projekte, die ich auch in diesem Jahr nicht umsetzen konnte. Schade.
Gruß in den Hunsrück
- Markus Göttert
Das geht mir genauso.marco 218 151 hat geschrieben:Hallo Markus,
Gruß in den Hunsrück
Durch den Brand St Goar ist meine komplette Planung 2011 übern Haufen geworfen worden.
Was hatte ich alles VOR.
Gruss Markus
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Hallo Forenten,
da ich in diesem Jahr die Fahrten wieder mal verpasst hatte, habe ich mir die DVD "Mit dem Schienenbus durch die Vulkaneifel" besorgt.
Die ist wirklich prima und ein kleines "Trostpflaster" für eine verpasste "Live - Schienenbusfahrt" .
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
da ich in diesem Jahr die Fahrten wieder mal verpasst hatte, habe ich mir die DVD "Mit dem Schienenbus durch die Vulkaneifel" besorgt.
Die ist wirklich prima und ein kleines "Trostpflaster" für eine verpasste "Live - Schienenbusfahrt" .
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel