Am 24.09. war eine der neuen Gravita 10BB einen halben Tag lang vor den Roheisenzügen zwischen Dillingen und Völklingen im Einsatz.
Hier ein Bild des 9-Uhr-Zuges in Ensdorf
261 305
Mfg
Neue Saarrail-Gravita am Suppenzug (1 Bild)
-
- Amtmann A11
Re: Neue Saarrail-Gravita am Suppenzug (1 Bild)
Hallo Marco,
klasse Bild und in silber passt doch gut zum Zug!
Gruß Peter
klasse Bild und in silber passt doch gut zum Zug!
Gruß Peter
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Ja, an die Gravita kann man sich gewöhnen.
Genau wie an die Maxima...
Beste Grüße
Bad Camberger
Genau wie an die Maxima...
Beste Grüße
Bad Camberger
-
- Oberinspektor A10
Sehr schönes Bild, wunderbar! Und diese Lackierung steht der Lok wirklich ungemein gut, die will ich auch mal auf den Chip bannen.
Besten Gruß!
Besten Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Obersekretär A7
Schließ mich gerne den Aussagen der Vorschreiber an. Schon beim Betrachen der Bilder aus dem Lahn-Westerwald-Forum von Limburg u. U. war ich von dieser Lokreihe angetan. Erstaunlich, dass man heute noch so etwas bauen kann (von wegen Ecken und Kanten und Rundungen). Bescheidene Frage aus dem Saarländischen Abseits von NRW: Farbgebung für Privaten oder SNCF?
Gruß
Hans.Dampf
Gruß
Hans.Dampf
Hans Dampf
-
- Amtmann A11
Hallo zusammen,
danke für die Kommentare zum Bild.
Freue mich schon riesig auf weitere Einsätze vor der Suppe. Ist auch mal was anderes als immer nur 139/140
Die Lok ist im übrigen im Farbkleid der Saarstahl AG gehalten, zu der das EVU Saar Rail GmbH mit seinen Loks gehört. Mit der SNCF haben die nix am Hut.
Gruß
danke für die Kommentare zum Bild.
Freue mich schon riesig auf weitere Einsätze vor der Suppe. Ist auch mal was anderes als immer nur 139/140
Die Lok ist im übrigen im Farbkleid der Saarstahl AG gehalten, zu der das EVU Saar Rail GmbH mit seinen Loks gehört. Mit der SNCF haben die nix am Hut.
Gruß