Viermal IC am Montag
-
- Hauptsekretär A8
Re: Viermal IC am Montag
Da wäre ich mal nicht so pessimistisch .gt hat geschrieben:vermutlich meine letzten IC Bilder von der Mosel
Schöne Bilder, vor allem das erste.
Gruß Timo
Hallo Gerd,
- wie immer - schöne Motive und Bilder. Wobein ich Deinen Pessimismus teile: Offenbar ist der Spätsommer vorbei und es droht Regen. Selbst wenn dann noch mal die Sonne kommt, ist die Herbstfärbung wohl vorbei.
Herzliche Grüße
Andreas T
- wie immer - schöne Motive und Bilder. Wobein ich Deinen Pessimismus teile: Offenbar ist der Spätsommer vorbei und es droht Regen. Selbst wenn dann noch mal die Sonne kommt, ist die Herbstfärbung wohl vorbei.
Herzliche Grüße
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Hallo Gerd,
das letzte Bild ist besonders klasse!
das letzte Bild ist besonders klasse!
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Hallo Gerd
Du kannst sicher erraten, was in meiner zweiten Urlaubswoche gaaaaanz weit oben auf der Liste steht? Jetzt brauche ich nur noch Wetter *händering* ...
Dass die Bilder erste Sahne sind, brauche ich eigentlich fast nicht mehr zu schreiben ...
Viele Grüße,
Frank
Du kannst sicher erraten, was in meiner zweiten Urlaubswoche gaaaaanz weit oben auf der Liste steht? Jetzt brauche ich nur noch Wetter *händering* ...
Dass die Bilder erste Sahne sind, brauche ich eigentlich fast nicht mehr zu schreiben ...
Viele Grüße,
Frank
Hallo Gerd,
SPITZENKLASSE!
Gruß Peter
SPITZENKLASSE!
Gruß Peter