Hallo zusammen,
heute erhielt ich von Reiner Bach folgende Aufnahme, mit der Erlaubnis, diese hier im Forum zu veröffentlichen.
Die Aufnahme zeigt 01 1066 mit einem Heizwagen in Neuwied auf der Rückfahrt von Krefeld.
Der Heizwagen kam am Dienstag im Schlepp von 421 390 und einem Güterzug durch Köln-West.
Casey
01 1066 im Nebel und mit einem besonderen Wagen
-
- Oberinspektor A10
Re: 01 1066 im Nebel und mit einem besonderen Wagen
Das Bild im Nebel hat was!
Nur schade das die bei der langen Standzeit in Krefeld, nicht mal eine gescheite Farbauffrischung hinkriegen.
Sieht aus wie früher nach einer L0 im AW Bwg.
Beste Grüße
Gerd
Nur schade das die bei der langen Standzeit in Krefeld, nicht mal eine gescheite Farbauffrischung hinkriegen.
Beste Grüße
Gerd
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Sieht so aus, als hätte die 01 1066 (eventuell schon lange) neue Lokschilder.
Ich kann mich erinnern, dass diese lange Zeit umrandet waren, so zum Beispiel: http://www.bahnbilder.de/1024/01-1066-b ... 396047.jpg
Marc
Ich kann mich erinnern, dass diese lange Zeit umrandet waren, so zum Beispiel: http://www.bahnbilder.de/1024/01-1066-b ... 396047.jpg
Marc
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Tolles Bild!
Gruß Peter
Gruß Peter
Moin,
habe gestern Abend noch ein Sonnenbild geschickt bekommen. Also das mit der Farbe sieht echt komisch aus. Am Tenderkasten wurde gar nix lackiert. Fahrwerk ist komplett überarbeitet.
Das Führerhaus sieht aus wie neu.
Ich mußte auch direkt an die früheren Probefahrten im AW Braunschweig denken.
Wahrscheinlich wird man in Ettlingen noch mal den Farbpinsel in die Hand nehmen. Denke mal, die Lok sollte endlich mal wieder in die Heimat kommen.
Gruß Reiner
habe gestern Abend noch ein Sonnenbild geschickt bekommen. Also das mit der Farbe sieht echt komisch aus. Am Tenderkasten wurde gar nix lackiert. Fahrwerk ist komplett überarbeitet.
Das Führerhaus sieht aus wie neu.
Ich mußte auch direkt an die früheren Probefahrten im AW Braunschweig denken.
Wahrscheinlich wird man in Ettlingen noch mal den Farbpinsel in die Hand nehmen. Denke mal, die Lok sollte endlich mal wieder in die Heimat kommen.
Gruß Reiner
Hi Gerd,gt hat geschrieben:Das Bild im Nebel hat was!
Beste Grüße
Gerd
ich finde es geradezu toll, dass die Lok wieder den Eindruck macht, den ich/wir von ihr kenne(n). Auch das nicht mehr umrandete Lokschild und der fehlende Messingring am Kamin verleihen der Lok wieder ein authentischeres DB-Aussehen. Ich finde es klasse. So sollte sie mir mal wieder vor die Linse geraten.
Herzliche Grüße
-
- Obersekretär A7
Schließe mich dem Vorschreiber an. Die Lok ist wieder sehenswert und nicht gekünstelt. Auf baldiges Wiedersehen in der Region. Immer nur Reko liegt mir nicht.
Hans.Dampf
Hans.Dampf
Hans Dampf