Mal eine Frage an die Luxemburg Experten.
Wie schaut es Montags in Luxembourg mit dem Stahlverkehr aus. Lohnt sich eine Fahrt ins Nachbarland, oder ist Montags dort auch weniger Verkehr. Wollte den 1800ern noch mal einen Besuch abstatten. Eventuell wären die TanKzüge auch noch eine Alternative.
1800er morgen in Luxemburg????
1800er morgen in Luxemburg????
Zuletzt geändert von schimi am Di 4. Okt 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß: Schimi
Re: 1800er morgen in Luxembourg????
Hallo schimi!
Die Tankzüge nach Bertrange dürften wohl laufen, ebenso die Navetten nach Belval. Ein gewisses "Restrisiko" verbleibt derzeit allerdings immer, nachdem Herr Mittal die Schmelzen in Schifflange und Rodange mal kurzerhand stillgelegt hat...
Grüsse, G1206-Lrf
Die Tankzüge nach Bertrange dürften wohl laufen, ebenso die Navetten nach Belval. Ein gewisses "Restrisiko" verbleibt derzeit allerdings immer, nachdem Herr Mittal die Schmelzen in Schifflange und Rodange mal kurzerhand stillgelegt hat...
Grüsse, G1206-Lrf
Vielen Dank für die Antwort. Das Restrisiko ist mir bekannt. Werde mich dann gleich mal aufmachen.
Hallo,
leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen.
Der Mittagszug aus Bertrange kam nicht zwischen 12:30 und 13 Uhr.
Grüsse,
Mike
Grüsse,
Mike
Macht nichts, den Tankzug habe ich 2 mal erwischt und den Stahlpendel auch mehrmals. War ein erfolgreicher Tag heute mit super Wetter. Wenn ich dazu komme, dann stelle ich die Woche noch ein paar Bilder ein.lux hat geschrieben:Hallo,
Grüsse,
Mike
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Nicht erst "...diese Woche ...."schimi hat geschrieben:Macht nichts, den Tankzug habe ich 2 mal erwischt und den Stahlpendel auch mehrmals. War ein erfolgreicher Tag heute mit super Wetter. Wenn ich dazu komme, dann stelle ich die Woche noch ein paar Bilder ein.lux hat geschrieben:Hallo,
Grüsse,
Mike
sondern MORGEN !!!
Deshalb wurde die 1805 wahrscheinlich letzte Woche auch abgestellt... Bleiben noch 4 1800er.G1206-Lrf hat geschrieben: nachdem Herr Mittal die Schmelzen in Schifflange und Rodange mal kurzerhand stillgelegt hat...
Grüße,
Mike