Die Baureihe 110, Nummern 110 110-129 (m16B)

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
schimi
Direktor A15

Re: Die Baureihe 110, Nummern 110 110-129 (m16B)

Beitrag von schimi »

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
Gruß: Schimi
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Phoenix hat geschrieben: DSO HiFo ist in vielen Dingen interessanter!
Hallo Wolfgang,

ich finde angesichts des tollen Beitrags von Gerhard Deinen Komentar ein wenig daneben! Wenn das DSO Hifo in vielen Dingen soooo viel interessanter ist, warum schaust Du dann überhaupt in das weniger interessante Mittelrheinforum rein :?:

Kopfschüttelnde Grüße :!:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
HDE
Amtmann A11

Beitrag von HDE »

Hallo Gerhard,

Danke für das Einstellen dieses Beitrags, viele Erinnerungen werden aktiviert :D .

Schade, das dieser Beitrag ein 'unheimlich blöd' kommentieren muß. :cry: :cry: :cry:
Phoenix hat geschrieben:Bei DSO habe ich auch was von der blauen 110 gefunden
bin, wie der Bopparder, der Meinung. :!:
Solch 'heimlich schlaue' Kommentare muß und kann man nicht verstehen.
Das Hobby und die schönen, nicht wiederholbaren, Aufnahmen sollten im Mittelpunkt stehen.

Gruß
Hans-Dieter
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

HDE hat geschrieben:Hallo Gerhard,

Danke für das Einstellen dieses Beitrags, viele Erinnerungen werden aktiviert :D .

Schade, das dieser Beitrag ein 'unheimlich blöd' kommentieren muß. :cry: :cry: :cry:
Phoenix hat geschrieben:Bei DSO habe ich auch was von der blauen 110 gefunden
bin, wie der Bopparder, der Meinung. :!:
Solch 'heimlich schlaue' Kommentare muß und kann man nicht verstehen.
Das Hobby und die schönen, nicht wiederholbaren, Aufnahmen sollten im Mittelpunkt stehen.

Gruß
Danke für die Zustimmung :!: Schön, dass auch andere meine Meinung bezüglich mancher 'schlauen' Komentare sind! 8)
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gt

Beitrag von gt »

Gerhard Lieberz hat geschrieben:... Hauptsache, die Bilder gefallen, dann kann ich guten Gewissens weitermachen, ohne Langweile zu produzieren :wink:
Hallo Gerhard,

der Satz trifft des Pudels Kern.

Danke für den Beitrag!!!

Beste Grüße

Gerd
gt

Beitrag von gt »

Hallo Wolfi,

wir können und wollen uns gar nicht mit dem HiFo messen, da wir vom Grundsatz her ein regionales Forum sind.

Als das historische Unterforum hier dazu kam, haben wir bewusst eine Trennung zwischen regional und auch für diejenigen, die überregional mal etwas einstellen wollen, gewählt.

Das besonders der überregionale Teil keine allzugroßen Stellenwert hat ergibt sich aus dem Titel Forum der Region Mittelrhein, Hunsrück und Westerwald.

Somit ist beides eine gelungenen Abrundung für dieses Forum und wer will kann natürlich im HiFo etwas einstellen oder wie du bereits festgestellt hast, wie andere User oder ich selber z. B. auch durchaus doppelgleisig fahren.
Das ist ja auch alles gar kein Problem, jeder kann doch das Forum wählen in dem er sich am liebsten aufhält.

Wer natürlich geil auf 2000 Klicks pro Beitrag ist wird seine Beiträge ggf. nur im DSO HiFo einstellen. Die Thematik hatten wir bereits vor 2 Jahren hier http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=32&t=26633 Das ist dann zwar aus unserer Sicht schade, aber letztendlch die Entscheidung des entsprechenden Users.

Beste Grüße

Gerd
Antworten