dass der Fotostandpunkt an der südlichen Ausfahrt in FMB in manchen Mittagspausen von mir gerne genutzt wird, dürfte sicherlich durch die von mir hier desöftern schon geposteten Sichtungsbildern bekannt sein. Im Gegensatz zu manchen Foto-Kollegen hatte ich hier noch nie irgendwelche Probleme mit den Tfs. Kein Rollo wird runter gezogen oder die Schlusslichter anstelle des Spitzenlichtes gewechselt, also kurz, ein durchaus harmonisches Miteinander.
Offenbar scheint sich dieser Treffpunkt auch in der Tf-Szene herumgesprochen haben, denn heute ist mir allerdings etwas widerfahren, dass in meiner gut 40jähren Eisenbahnfototätigkeit so noch nie passiert ist: Nach der Vorbeifahrt eines Zuges flog urplötzlich ein zu einem Ball geformtes Stück Papier in unsere Richtung. Da wir uns nicht vorstellen konnten, dass ein Tf seinen Müll hier entsorgen oder er uns gar vertreiben wollte, wurde der Klumpen geglättet und wir fanden folgendes vor:
Diesem auf so freundliche Art und Weise geäusserte Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Um das Postgeheimnis zu wahren, hier alle Bilder von heute mittag in chronologischer Reihenfolge:
12:06
12:17
12:23
12:35
12:43
13:06
An den freundlichen Absender der Wurfpost, wenn Bild gewünscht, bitte PN an mich.
Herzliche Grüße, besonders an meine 3 Mitstreiter, die mit mir vergeblich auf die Durchfahrt der E94 gewartet hatten.
Flugpost in FMB (m7B)
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
Re: Flugpost in FMB (m7B)
Christoph S. hat geschrieben:
Die 185 084 ist laut pfeifend vorbeigefahren. Zum Glück erst nachdem ich schon ausgelöst hatte. Ich zuck da sonst immer gerne mal zusammen und versemmel dabei das Foto
Gruß, Christoph
Oho,
das kenn ich nur zu gut