Wetterbesserung an der Mosel (6 B.)
-
- Hauptsekretär A8
Re: Wetterbesserung an der Mosel (6 B.)
Hallo Gerd,
Motive und Wetter steigern sich bis zum Top-Foto, dem zweiten Kirchenblick - sehr schön.
Sind die roten Erzwagen eigentlich wirklich neu oder nur frisch bepinselt?
Gruß Timo
Motive und Wetter steigern sich bis zum Top-Foto, dem zweiten Kirchenblick - sehr schön.
Sind die roten Erzwagen eigentlich wirklich neu oder nur frisch bepinselt?
Gruß Timo
Hallo Gerd,
ja ja, auch 'Landplagen' können sehr ansehnlich sein, wenn man das richtige Auge fürs Motiv hat. Sehr schön umgesetzt.
Herzliche Grüße
ja ja, auch 'Landplagen' können sehr ansehnlich sein, wenn man das richtige Auge fürs Motiv hat. Sehr schön umgesetzt.
Herzliche Grüße
Hallo,
tolle Bilder, und und ich empfinde die 143 keineswegs als "Landplage". Ich freue mich über jeden (DB-) lokbespannten Zug !
Es grüßt herzlich
Andreas T
tolle Bilder, und und ich empfinde die 143 keineswegs als "Landplage". Ich freue mich über jeden (DB-) lokbespannten Zug !
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Hallo Gerd !
Also die beiden letzten Bilder sind in der Tat genial! Ich kann mich Deiner Vorfreude auf die Herbstfarben nur anschließen!
Herzliche Grüße,
Frank
Also die beiden letzten Bilder sind in der Tat genial! Ich kann mich Deiner Vorfreude auf die Herbstfarben nur anschließen!
Herzliche Grüße,
Frank
Hallo Timo,Koblenz Süd hat geschrieben: Sind die roten Erzwagen eigentlich wirklich neu oder nur frisch bepinselt?
Gruß Timo
ob so oder so, auf jeden Fall tragen sie einen sichtbaren frischen Farbanstrich...
Beste Grüße
Gerd
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Hallo Gerd,
die Bilder aus Hatzenport gefallen mir besonders!
Grüße,
Marc
die Bilder aus Hatzenport gefallen mir besonders!
Grüße,
Marc
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.