Hallo zusammen,
da sollte die E 94 192 am Samstag mal zu vernüftigen Zeiten fahren, wo man selber mal Zeit hatte. Ich habe von 11:30 bis 15:00 in Neuwied in der prallen Sonne gestanden. Nur die E 94 192 kam bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Um 15:00 Uhr bin ich dann nach Koblenz, um auf die E 18 047 zu warten. Hier nun die wichtigsten Aufnahmen aus Neuwied.
145-CL 204 + 145 092-3 + 185 525-3 mit einem Güterzug
Nun der obligatorische Lokzug am Samstag, geführt von 185 358. Leider sind die anderen Nummer unbekannt.
Gegen 18:00 bekam ich den Anruf, daß E 94 192 um 18:38 durch Neuwied fahren soll, also ins Auto und nach Neuwied. An die beiden Personen, die mir den Zug vorgemeldet habe, geht ein besonders "dickes Danke". Sie wissen schon wer gemeint ist.
Zuerst kam noch 203 119-3 mit einem Bauzug
Danach kam dann die lang ersehnte E 94 192. Leider war das Licht zu diesem Zeitpunkt nicht mehr optimal. Aber trotzdem zeige ich die Aufnahme. Zufrieden bin ich damit aber nicht. Ein Gruß geht an den freundlichen grüßenden Tf, falls er hier mitlesen sollte.
Casey
E 94 192 am Samstag
-
- Oberinspektor A10
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: E 94 192 am Samstag
Hallo Casey,
die ex DB 203 gehört jetzt übrigens BBL Logistik (falls es interessiert).
Das letzte Bild hat meines Erachtens keine suboptimalen Lichtverhältnisse. Eher bestes Streiflicht!
Leider ist der Bildrand links dem Zugschluss recht nah, da hätte ich mehr Platz gelassen. Ansonsten interessante Bilder! Danke!
Beste Grüße
Bad Camberger
Das letzte Bild hat meines Erachtens keine suboptimalen Lichtverhältnisse. Eher bestes Streiflicht!
Leider ist der Bildrand links dem Zugschluss recht nah, da hätte ich mehr Platz gelassen. Ansonsten interessante Bilder! Danke!
Beste Grüße
Bad Camberger
-
- Amtsrat A12
Die 203 mit dem Bauzug stand heute in Betzdorf
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
-
- Oberinspektor A10
Re: E 94 192 am Samstag
Hallo Bad Camberger,Bad Camberger hat geschrieben:Hallo Casey,
Beste Grüße
Bad Camberger
danke für den Hinweis, daß die 203 der BBL Logistik gehört. Natürlich interessiert das einen.
Das letzte Bild gefällt mir langsam auch besser. Daß der Zugschluß zu nah am linken Bildrand ist, ist mir erst bei der Bearbeitung aufgefallen. Ich war durch einen Schatten im Sucher so irritiert, daß ich die Kamera zu weit nach rechts gezogen habe und nicht mehr auf den Zugschluß geachtet habe. Aber morgen gibt es ja wieder eine neue Möglichkeit die Lok abzulichten.
Beste Grüße
Casey