Sauschwänzle zum 3.

Gesperrt
schimi
Direktor A15

Sauschwänzle zum 3.

Beitrag von schimi »

Auch heute war ich wieder beim Sauschwänzle. Eigentlich wollte ich heute nur mal mitfahren, ohen viel Bilder zu machen. Da aber heute die 86 am Zug hing, habe ich die Mitfahrt dann doch auf Samstag verschoben.
Biesenbach-Viadukt, 30 Minuten lan in praller Sonne. Kurz vor dem Zug dann die Wolke.
Bild

Zug weg, Sonne da....
Bild

Bahnhof Grimmelshofen
Bild

Umsetzen am Endpunkt in Weizen
Bild

Duuuuuuuuurst
Bild

Talübergang in Fützen. Am rechten Bildrand der SWR und Hagen von Ortloff, welche heute dort zu Dreharbeiten unterwegs waren.
Bild

Bei Fützen
Bild

Talübergang Epfenhofen
Bild

Bahnhof Epfenhofen
Bild

Bahnhof Fützen
Bild

Bild

Bild

Einfach schön der Bahnhof.
Bild
Gruß: Schimi
Bad Camberger
Oberrat A14

Re: Sauschwänzle zum 3.

Beitrag von Bad Camberger »

schimi hat geschrieben:
Biesenbach-Viadukt, 30 Minuten lan in praller Sonne. Kurz vor dem Zug dann die Wolke.
Bild
GEIL! Danke auch für diesen Bilderbogen! Zur Sauschwänzlebahn muss ich auch mal fahren. Kam leider nochnet dazu.

Auch die anderen Bilder sind top! Danke fürs Zeigen!

Beste Grüße

Bad Camberger
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Ralf,

die beiden letzten Bilder haben es mir angetan. Sehr schön umgesetzt. Machen sich sicherlich auch in s/w sehr gut.

Herzliche Grüße
Pille
Oberamtsrat A13

Beitrag von Pille »

Hallo, Schimi !

So langsam frage ich mich, was Du für eine Reha dort unten machst - immerhin ein interessantes therapeutisches Spektrum:

- Steinkohlendampfinhalationsbehandlung
- Hell / Dunkel - Gefühlswechselbäder an Eisenbahnbrücken
- Farbentspannungstherapie an rot - weißen Formsignalen

Wird auch "Motorvibrationserfahrung in Schienenbussen" angeboten ?

:lol: :lol: :lol:

Auf jeden Fall herrliche Bilder, die Du uns da zeigst!

Viel Spaß noch und viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
gt

Beitrag von gt »

Hallo zusammen,

völlig unabhängig von der Steinkohlendampfinhalationsbehandlung, Hell / Dunkel - Gefühlswechselbäder an Eisenbahnbrücken, Farbentspannungstherapie an rot - weißen Formsignalen und/oder Motorvibrationserfahrung in Schienenbussen werden hier beachtliche Zuglängen gefahren.

Wenn man bedenkt das die 93er keine 800 PS auf die Stangen bringt, kann ich schon verstehen das man bei den Zuglängen lieber mit mehr PS fährt.

@ Schimi: Mehr Wetterglück wünschen wir dir bei Tour 4, deren Ausbeute wir alle sehnsüchtig erwarten.
@Pille: Hattest du heute eine Dopingpille? Einfach herrlich deine Auslassungen...

Beste Grüße

Gerd
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

gt hat geschrieben: @ Schimi: Mehr Wetterglück wünschen wir dir bei Tour 4, deren Ausbeute wir alle sehnsüchtig erwarten.
Beste Grüße

Gerd
Den 4. Besuch gibt es auf jeden Fall am Samstag, aber da wird es nicht viele Bilder geben. Am Samstag fahre ich endlich mal mit. Schließlich lebt die Bahn von den Fahrgästen und nicht von den Fotografen.
Pille hat geschrieben:Hallo, Schimi !

So langsam frage ich mich, was Du für eine Reha dort unten machst - immerhin ein interessantes therapeutisches Spektrum:

- Steinkohlendampfinhalationsbehandlung
- Hell / Dunkel - Gefühlswechselbäder an Eisenbahnbrücken
- Farbentspannungstherapie an rot - weißen Formsignalen

Wird auch "Motorvibrationserfahrung in Schienenbussen" angeboten ?
Die Freizeitmöglichkeiten für einen Fuzzie sind hier schon ganz gut. Bei der REHA ist ja immer schon recht früh der letzte Termin, obwohl ich hier schon angeblich das Maximalprogramm habe. Da muss man ja sehen was man macht, damit man hier nicht einrostet.
Gruß: Schimi
Gesperrt