Oh, da verwechselte ich das EVU mit dem EIU......InterCargo hat geschrieben:Hallo Andreas,
ein kleines Veto von mir, welches Unternehmen bedient denn planmäßig in Köln-Deutz Hafen ...
Die Gleise gehören der HGK.
Oh, da verwechselte ich das EVU mit dem EIU......InterCargo hat geschrieben:Hallo Andreas,
ein kleines Veto von mir, welches Unternehmen bedient denn planmäßig in Köln-Deutz Hafen ...
Naja, bei einer 10 m langen N-Anlage käme ich mir ja vor wie bei Google Earth in 3D!Bf Koblenz-Lützel hat geschrieben:Liest sich gut! Hallo ICG, haste gelesen Ihm ist "N" zu klein!
Mir gefällt dein Konzept sehr gut.Redundant hat geschrieben:Moin,
der Zug fährt auf der Strecke von Linz nach Kalenborn 20 m ... zur Basaltverladestelle sogar 3 m mehr. Ein Zug mit steilstreckenüblicher Geschwindigkeit dürfte da schon etwas unterwegs sein!
Von Tunnelportal zu Tunnelportal sind es auf der Hauptstrecke auch ca. 18 m. Mir persönlich reicht das eigentlich (zumal die Hauptstrecke eigentlich nur Beiwerk ist). Gespielt wird sowieso mit der Basaltverladung ...
Der ursprüngliche Plan einer betriebsfähigen Schmalspurbahn wurde auch zugunsten einer nur in Ausschnitten dargestellten Schmalspurlinie verworfen ...
Viele Grüße,
Thorsten