[Voreifelbahn] Bilder der letzen Wochen...

Antworten
Danielm
Oberschaffner A3

[Voreifelbahn] Bilder der letzen Wochen...

Beitrag von Danielm »

Hab gerade keine Lust viel dazu zu schreiben :lol:
War halt hauptsächlich schlechtes Wetter.

Talent in Meckenheim (Nur um euch eine neue Fotostelle zu zeigen)
Bild

Auch nicht mehr als ein Sichtungsfoto :?
Bild

Talent bei Impekoven (vielleicht kann man aus den Impekovener Höhenlagen noch mehr rausholen | Ist nur als Anregung gedacht)
Bild

Fotos von heute Abend:

Talent kurz vor Witterschlick
Bild

Müssen ja nicht immer Züge auf den Bildern sein :lol: (obwohl, in einem Eisenbahnforum sollte das eigentlich schon so sein :lol: )
Bild

218 208 kurz vor/nach Witterschlick
Leider auch nicht mehr als ein Sichtungsfoto (der Nachschuss war leider zu hell sodass nicht so ein schönes Bild wie oben rauskommt)

Bild

218 208 in Witterschlick (ich werd demnächst mal schauen ob ich das hinbekomme, dass der Zug am Gleis richtung Bonn steht)

Bild

Lob und Kritik wie immer erwünscht :wink:

Grüße
Daniel, der weiß das die meisten Bilder in diesem Beitrag nicht supertoll sind :P
Andreas T
Oberamtsrat A13

Re: [Voreifelbahn] Bilder der letzen Wochen...

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

zumindest das letzte Bild ist doch weit mehr als ein bloßes "Sichtungsbild" :!:

Herzliche Grüße

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Danielm
Oberschaffner A3

Beitrag von Danielm »

Obwohl ich finde, dass das letzte Bild noch etwas von der "Perfektion" entfernt ist :lol: .
Aber das ist bei mir meistens so, dass die Bilder erst nach einem zweiten oder dritten Anlauf "richtig" gut werden.

Gruß
Daniel
Andreas T
Oberamtsrat A13

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

dann will ich doch einmal respektlos wegen des letzten Bildes "stänkern": Es war bestimmt sehr aufwändig und kompliziert, das eigentlich am linken Bildrand stehende Flügelsignal vollständig aus dem Bild herauszuhalten :oops: (Stänkermodus aus)
Im Ernst: Ich halte das Motiv für gut und immer noch ausbaufähig.

Herzliche Grüße

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Danielm
Oberschaffner A3

Beitrag von Danielm »

:lol:

Ne, ganz habe ich es leider nicht herausfiltern können. Ganz oben links ist noch ne kleine Ecke. :twisted:

Ich werd demnächst (hatte ich sowieso vor) mal von "ein bisschen weiter in richtung BÜ" aus den Bahnsteig gerade entlang Fotografieren sodass ich das Bahnhofsgebäude, die 218 und die Signale draufhabe. Für die dann im wegstehenden Laternen gibt es dann natürlich den PC... *unschuldig pfeif*

Grüße
Daniel
Antworten