Drei Bilder von heute

Gesperrt
Wonny

Drei Bilder von heute

Beitrag von Wonny »

War heute mit Gregor und Ralf im Ahrtal auf Fotopirsch. Hier meine ersten Versuche...

Bild

Bild

Bild

Gr??e und Dank an Ralf (und Gregor). :lol:
Franky

Beitrag von Franky »

Hallo Wonny,

das sind ja super Bilder gworden. (bei diesem Wetter ...) Alle Achtung. F?r`n Anfang nicht schlecht.

Gru? Franky :D
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Da waren aber tolle Sachen im Ahrtal unterwegs :roll: , worneiderblass.
Da müsst ich ja auch mal hin, ist aber halt schon ein stück weg bei den Spritpreisen heutzutage.
Zuletzt geändert von töff-töff am Mi 8. Jul 2009, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Bendorf

Martin
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

dann h?nge ich meine Bilder von heute hier noch dran ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sch?ne Gr??e an Ralf, Ralf, Franky und nat?rlich Yvonne -> wie sagte mal ein mir bekannter Tf... Das war sch?n, das m?ssen wir wieder machen ;-) ! Auf zur n?chsten Fototour (morgen mit Franky!) ;-)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6
Danke f?r die Meldung und auch von mir ein Bildchen

Beitrag von Xilo »

:D Erst durch die SMS Meldung von Gregor machte ich mich gestern auch noch auf ins Ahrtal.

Dort traf ich reinzuf?llig auf Hanno und so hatten wir beide zusammen das Gl?ck das der ITL Tiger sich nach etwa 1/2 Stunde sich in Bewegung setzte.

Bild

Das 218er P?rchen haben wir leider nur von der total versauten Seite bekommen. Sch?n aber zu sehen das es noch eine saubere Seite gibt.

Au?erdem gabs dann noch die V60 von SLG zu sehen und in Remagen stand eine TLG V100 sowie eine AKN Lok.
Dieter Römhild
Inspektor A9
Beitrag von Dieter Römhild »

Ohne Yvonne zu kennen, m?chte ich behaupten, sie hat eine Nikon D100

:lol:
Zuletzt geändert von Dieter Römhild am So 16. Apr 2006, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wonny

Beitrag von Wonny »

Ich habe diese Blider mit der Nikon D 100 gemacht und bin auch stolz drauf ( bei zwei so netten Helfern) :lol:

Kleine Bemerkung am Rande ich werde mit "Y" geschrieben.

Gesperrt