TGV in Gem?nden (m2B)

Gesperrt
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

TGV in Gem?nden (m2B)

Beitrag von KoLü Ksf »

heute war ich noch einmal ein bisschen unterwegs. In Gem?nden stand der TGV abgestellt, der auch in der kommenden Woche Testfahrten auf der NBS durchf?hren soll.

Bild

n?her kam ich nicht ran, weil der Zug eingekeilt und von Sicherheitskr?ften bewacht war. Im Hintergrund wieder die MWB V344 extra f?r gt :lol:

Bild

Auch gab es reichlich ICE-Umleiter ?ber die alte Nord-S?d-Strecke, die in Gem?nden die Verbindungskurve von/nach Aschaffenburg benutzten. Aber an meiner Devise von Donnerstag hat sich bislang nichts ge?ndert, also davon keine Bilder. :lol:
hqerlen
Hauptsekretär A8
Beitrag von hqerlen »

Konntest Du irgendwie eine Nummer am TGV erkennen?
Ist das nicht ein TGV von Typ "Atlantique"?
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang
hqerlen
Hauptsekretär A8
???? zum TGV-Einsatz

Beitrag von hqerlen »

Gibt es irgendwo Zeiten, wann mit einem Einsatz auf der NBS gerechnet werden kann. Auf welchen Anschnitt finden die fahrten statt?

Alles Fragen f?r deren Beantwortung sicherlich noch andere Mitleser ebenfalls hoffen.
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

der Triebkopf auf dem ersten Foto hat die Nr. 4401.
Fahrzeiten habe ich keine rausbekommen. Frage mal im DSO nach.

Nachtr?glich noch ein Foto vom Triebkopf 1

Bild
gt

Re: TGV in Gem?nden (m2B)

Beitrag von gt »

KoL? Ksf hat geschrieben:heute war ich noch einmal ein bisschen unterwegs. In Gem?nden stand der TGV abgestellt, der auch in der kommenden Woche Testfahrten auf der NBS durchf?hren soll.

Bild

n?her kam ich nicht ran, weil der Zug eingekeilt und von Sicherheitskr?ften bewacht war. Im Hintergrund wieder die MWB V344 extra f?r gt :lol:

Bild
Hallo Wolfgang,

bist du dir sicher das die Sicherheitskr?fte nicht extra f?r die V 344 da waren ? :) :)

Besten Dank!

Gerd
Gesperrt