Nach 762 Bildern dieser Art hier wollte mein Körper einfach nicht mehr mitspielen!
14.03.1968 99 651 inkl Borgward-Transporter

Steinheim in Baden-Württemberg
dem Karl sei Droppe dauche anscheinend nemehrMarkus Göttert hat geschrieben:zur Zeit werde ich noch künstlich Beatmet
nomen est omen, wenn sich schon Einer "Pille" nenntPille hat geschrieben:Prima, genau mein Fachgebiet!
ich sehe zwei Transporter, wobei mir der blaue links ein Hanomag Kurier sein dürfte. Ob der grüne rechts ein Bordward ist, weiss ich nicht bis ins Detail. Bestimmte Merkmale könnten auch auf den Hanomag Matador hindeuten.Markus Göttert hat geschrieben: 14.03.1968 99 651 inkl Borgward-Transporter
in Steinheim in Baden-Württemberg
Glaub es mir, es ist ein Borgward.Basaltlunkerschotter hat geschrieben: ich sehe zwei Transporter, wobei mir der blaue links ein Hanomag Kurier sein dürfte. Ob der grüne rechts ein Bordward ist, weiss ich nicht bis ins Detail. Bestimmte Merkmale könnten auch auf den Hanomag Matador hindeuten.
@ Markus: hast Recht.Markus Göttert hat geschrieben:Glaub es mir, es ist ein Borgward.
Es gibt sogar Wohnmobile in dieser Art. (Hier im Hunsrück)
Basaltlunkerschotter hat geschrieben:@ Markus: hast Recht.Markus Göttert hat geschrieben:Glaub es mir, es ist ein Borgward.
Es gibt sogar Wohnmobile in dieser Art. (Hier im Hunsrück)
http://www.tempo-dienst.de/Museum/Tempom2.jpg
der Matador hat einen anderen Kühlergrill.
Jedenfalls bin ich früher mit dem Matador schon gefahren. Ich erinnere mich noch gut an dessen Schiebefenster in den Türen. Auch hatte er mehr Kraft, als ein T1 oder T2.