Hallo,
eigentlich wollte ich 103 235 erwischen, aber entweder hab ich sie verpasst, oder sie fuhr linksrheinisch.
Dafür gab es eine kleine 151-Invasion:
17:23 Uhr - 151 067
17:38 Uhr - ups, keine 151, sondern 140 799
aber dann wieder: 17:43 Uhr - 151 081
und 18:04 Uhr - 151 058
Dann war Schluss wg. Regen.
Freundliche Grüße
hb103
151er Daumenkino statt 103
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Re: 151er Daumenkino statt 103
Ist durch Geisenheim gestern etwa 50 Minuten später gefahren.
Grüße von Informationsgeber,
Marc
Marc
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
- JensHartwig
- Inspektor A9
Grüße an DSO zurück.... denn da kam ja die Info her...Baureihe_141 hat geschrieben:
Marc
- Baureihe_141
- Amtmann A11
JensHartwig hat geschrieben:Grüße an DSO zurück.... denn da kam ja die Info her...Baureihe_141 hat geschrieben:
Marc
Wenn du nennen kannst, wo die Fahrzeit für Rüdesheim steht, dann mag sicherlich auch DSO als Informationsgeber in Frage kommen.
Ich habe das jedenfalls "wo anders" her.
JensHartwig hat geschrieben:Grüße an DSO zurück.... denn da kam ja die Info her...
Ist doch egal, wo die Info herkommt.Baureihe_141 hat geschrieben:Wenn du nennen kannst, wo die Fahrzeit für Rüdesheim steht, dann mag sicherlich auch DSO als Informationsgeber in Frage kommen.
Ich habe das jedenfalls "wo anders" her.
Hauptsache es kommen überhaupt Informationen. Also, Dank an alle Informanten.
- JensHartwig
- Inspektor A9
Also ich hätte schwören können, das die Zeiten mit der Info als ich meinen Eintrag schrieb anders ausgesehen haben.
Auch habe ich soetwas herauskopiertes per Email die Tage geschickt bekommen. aber gelöscht, weil sie für mich belanglos sind..
Aber nun steht es ja anders da... *welch wunder*
Somit ziehe ich natürlich alle "Anschuldigungen" zurück und behaupte erstmal das Gegenteil.
..... möchte ja niemanden unnötig zu nahe treten..
abendliche Grüße
P.s. ich kann mich meim Vorrderner nur anschließen, eigentlich isses egal wo die Infos herkommen, warum und wieso..
heutzutage kann man zufrieden sein, etwas zu erfahren... und eigentlich isses auch unnötig darauf nochmal hinzuweisen wer die Info gespickt hat...... aber alles halt nur eigentlich....
Auch habe ich soetwas herauskopiertes per Email die Tage geschickt bekommen. aber gelöscht, weil sie für mich belanglos sind..
Aber nun steht es ja anders da... *welch wunder*
Somit ziehe ich natürlich alle "Anschuldigungen" zurück und behaupte erstmal das Gegenteil.
..... möchte ja niemanden unnötig zu nahe treten..
abendliche Grüße
P.s. ich kann mich meim Vorrderner nur anschließen, eigentlich isses egal wo die Infos herkommen, warum und wieso..
heutzutage kann man zufrieden sein, etwas zu erfahren... und eigentlich isses auch unnötig darauf nochmal hinzuweisen wer die Info gespickt hat...... aber alles halt nur eigentlich....
Hallo Bernd,
kaum fahren mal drei 151 in kurzen Zeitabständen, wird von "Daumenkino" gesprochen. So ändern sich die Zeiten. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich die Kamera wieder einsteckte, wenn eine 151 "um die Ecke bog". Aber heute geht es mir wie dir, da halte ich dann konsequent drauf. Man weiss ja nie, wie lange das noch geht.
Herzliche Grüße
kaum fahren mal drei 151 in kurzen Zeitabständen, wird von "Daumenkino" gesprochen. So ändern sich die Zeiten. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich die Kamera wieder einsteckte, wenn eine 151 "um die Ecke bog". Aber heute geht es mir wie dir, da halte ich dann konsequent drauf. Man weiss ja nie, wie lange das noch geht.
Herzliche Grüße
Hallo Wolfgang,
das mit dem Daumenkino war garnicht so auf die 151er gemünzt. Dieser Titel war eher ironisch gemeint (Du weißt schon warum ).
Du hast vollkommen recht: Die Zeiten ändern sich! Natürlich würde ich viel öfter Dampfloks, 103er, V200 oder Bügelfalten knipsen wollen. Nur werden die immer seltener. Aber im Gegensatz zu der Triebwageninflation haben doch die 151 und 140 wenigstens noch ein "Gesicht". Manchmal schauen sie ein wenig dumm aus der Wäsche, aber das tun wir ja auch hin und wieder.
Ich werde also weiter draufhalten, wenn die alten Ladys kommen, denn keiner weiß, wie lange sie noch fahren. Ich hoffe, noch sehr lange.
Na ja, und wem es nicht gefällt.....(Du weißt schon )
Freundliche Grüße aus Rheinbreitbach
Bernd
das mit dem Daumenkino war garnicht so auf die 151er gemünzt. Dieser Titel war eher ironisch gemeint (Du weißt schon warum ).
Du hast vollkommen recht: Die Zeiten ändern sich! Natürlich würde ich viel öfter Dampfloks, 103er, V200 oder Bügelfalten knipsen wollen. Nur werden die immer seltener. Aber im Gegensatz zu der Triebwageninflation haben doch die 151 und 140 wenigstens noch ein "Gesicht". Manchmal schauen sie ein wenig dumm aus der Wäsche, aber das tun wir ja auch hin und wieder.
Ich werde also weiter draufhalten, wenn die alten Ladys kommen, denn keiner weiß, wie lange sie noch fahren. Ich hoffe, noch sehr lange.
Na ja, und wem es nicht gefällt.....(Du weißt schon )
Freundliche Grüße aus Rheinbreitbach
Bernd
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Normalerweise mag ich nur Einheitsloks, aber die 151.. die ist schönKoLü Ksf hat geschrieben:Hallo Bernd,
Herzliche Grüße