wer glaubt, dass ich mich im Kalender geirrt habe oder heute erst der 1. April sei, der möge durch die nachfolgenden Bildern eines besseren belehrt werden.
Heute mittag trieb ich mich ein wenig am Westportal des Scharzkopf-Tunnels herum, um ein wenig den Umleiterverkehr mitzunehmen (Hanau-Fulda ist dieses WE wegen Bauarbeiten gesperrt), als gegen 13:40 Uhr das Esig von Heigenbrücken auf Hp1 wechselte und Vmax 70 anzeigte. Nun, es dauerte dann eine gute Weile, bis ich aus dem Tal ein deutliches Dieselbrummen hörte, das auf anstrengende Bergfahrt deutete. Zu meiner Überraschung ließ sich dann der ehemalige KVG-Triebwagen blicken, der einen Kranwagen im Schlepp hatte und durch übermäßigen Ausstoß von Feinstaub die Rampe erklomm. Kurz vor dem Scheitelpunkt dachte ich, er macht schlapp. Natürlich ging alles gut und zwei Mitarbeiter der HWB winkten freundlich zurück, als das Gefährt an mir vorbei fuhr. Wohin, natürlich zum Weihnachtsmarkt. Sofern sich an der Geschwindigkeit des Zuges nicht allzuviel geändert haben sollte, dürfte es sicherlich bis zum Dezember mit der Ankunft klappen.
Hier noch mal in groß der Beweis
Vielleicht kann uns Bernd Heinrichsmeyer ja mal verraten, welcher Weihnachtsmarkt besucht werden soll. Herzliche Grüße nach Hermeskeil
HWB-626 982 heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt (m3B)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: HWB-626 982 heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt (m3B)
Mit dem Kran soll in Nürnberg der Tannenbaum für den Christkindelmarkt aufgestellt werden.
Bad Camberger
(War n Witz)
Bad Camberger
(War n Witz)
-
- Oberinspektor A10
Der sieht ja aus
-
- Amtmann A11
Hallo,
es ist immer wichtig, dass man rechtzeitig aufbricht. Außerdem müssen wir mit dem Kran ja auch die Weihnachtsbäume aufstellen .... .
Ok, ich lasse das mal ändern in Güterzug .
Das Graffiti lassen wir übrigens erst mal drauf, nachdem wir es mehrere Male enrfernt haben ....
es ist immer wichtig, dass man rechtzeitig aufbricht. Außerdem müssen wir mit dem Kran ja auch die Weihnachtsbäume aufstellen .... .
Ok, ich lasse das mal ändern in Güterzug .
Das Graffiti lassen wir übrigens erst mal drauf, nachdem wir es mehrere Male enrfernt haben ....
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com
-
- Amtsrat A12
Hallo Wolfgang,
das Bild mit dem Tunnelportal gefällt mir wirklich sehr
Freundlich grüßt der
InterCargo
das Bild mit dem Tunnelportal gefällt mir wirklich sehr
Freundlich grüßt der
InterCargo