Auf speziellen Wunsch: Das "andere" Fotoalbum!
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Auf speziellen Wunsch: Das "andere" Fotoalbum!
Ich bleibe glaube ich erstmal weiterhin bei meinen 880Pixel-Bildern.
Gestern konnte ich in Sarnau dieses Foto schießen.
Die Unterführung von Sarnau. Lange wird man den Bahnhof nicht mehr sehen, da er zum 03.07. aufgelassen wird und anschließend eventuell dem Erdboden gleich gemacht wird. Der neue Haltepunkt entsteht ca. 300-400m weiter in Richtung Biedenkopf. Er besitzt nur noch ein Durchfahrgleis, jedoch einen ausreichend langen gepflasterten Bahnsteig.
Beste Grüße
Bad Camberger
Gestern konnte ich in Sarnau dieses Foto schießen.
Die Unterführung von Sarnau. Lange wird man den Bahnhof nicht mehr sehen, da er zum 03.07. aufgelassen wird und anschließend eventuell dem Erdboden gleich gemacht wird. Der neue Haltepunkt entsteht ca. 300-400m weiter in Richtung Biedenkopf. Er besitzt nur noch ein Durchfahrgleis, jedoch einen ausreichend langen gepflasterten Bahnsteig.
Beste Grüße
Bad Camberger
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Na ja, zwar wird die eine Unterführung von Sarnau zwar "dicht" gemacht, dafür wird dann aber bald die Unterführung von Gießen/Bf. endlich (vsl. im Juli) geöffnet.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Interessante Perspektive! Eine kleine Anmerkung zu deinen Ausführungen zu Sarnau habe ich dann doch noch: Sarnau bleibt infrastrukturtechnisch so erhalten wie er jetzt ist. Lediglich der Reisezughalt wird aufgegeben (damit verbundener Rückbau der Unterführung und der Bahnsteige) und wie du richtig geschrieben hast, durch einen neuen Haltepunkt Richtung Erndtebrück ersetzt.Bad Camberger hat geschrieben: Die Unterführung von Sarnau. Lange wird man den Bahnhof nicht mehr sehen, da er zum 03.07. aufgelassen wird und anschließend eventuell dem Erdboden gleich gemacht wird. Der neue Haltepunkt entsteht ca. 300-400m weiter in Richtung Biedenkopf. Er besitzt nur noch ein Durchfahrgleis, jedoch einen ausreichend langen gepflasterten Bahnsteig.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Hauptsignal
- Hauptsekretär A8
Hallo,
auch ich möchte ein Bild zu dem "anderen" Fotoalbum beifügen
Bild 1: Hier hat wohl jemand seine Ölkanne verloren . Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Bild aufgenommen habe , nur so viel es wurde am 12.08.2009 entstanden.
auch ich möchte ein Bild zu dem "anderen" Fotoalbum beifügen
Bild 1: Hier hat wohl jemand seine Ölkanne verloren . Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Bild aufgenommen habe , nur so viel es wurde am 12.08.2009 entstanden.
Gruß
Hauptsignal
http://www.vulkan-express.de
Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Hauptsignal
http://www.vulkan-express.de
Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Und eine Gabel findet sich auch noch
Stellwerk Zülpich am morgen
Stellwerk Zülpich am morgen