Weinbergsblicke in Lorch und Assmanshausen (12 B.)
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Re: Weinbergsblicke in Lorch und Assmanshausen (12 B.)
Hallo Gerd,
schööön! Aber das nächste Mal, sagst du vorher Bescheid
Marc
schööön! Aber das nächste Mal, sagst du vorher Bescheid
Marc
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Hallo Gerd,
einfach schön!
Das mit dem Wasserstand ist schon 'krass'....
Gruß Peter
einfach schön!
Das mit dem Wasserstand ist schon 'krass'....
Gruß Peter
Hallo,
Spitzenbilder und Spitzenmotive, einfach ein Genuss.
Es grüßt herzlich
Andreas T
Spitzenbilder und Spitzenmotive, einfach ein Genuss.
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Hallo Gerd,
da kommt ja fast Heimweh auf, wenn ich Deine erstklassigen Bilder aus meiner alten Heimat sehe. Wenn ich meine Aufnahmen aus den 80er Jahren dazu im Geiste Revue passieren lasse, merkt man doch, wie sich beispielsweise Aßmannshausen in den dazwischenliegenden Jahren verändert hat. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die heutigen Fotografen es schwerer haben, solche schönen Motive festzuhalten.
Vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Es grüßt Dich
Günter
da kommt ja fast Heimweh auf, wenn ich Deine erstklassigen Bilder aus meiner alten Heimat sehe. Wenn ich meine Aufnahmen aus den 80er Jahren dazu im Geiste Revue passieren lasse, merkt man doch, wie sich beispielsweise Aßmannshausen in den dazwischenliegenden Jahren verändert hat. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die heutigen Fotografen es schwerer haben, solche schönen Motive festzuhalten.
Vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Es grüßt Dich
Günter
Hallo Gerd !
Herrliche Ausblicke ins Rheintal! Meine Favoriten sind die 185 308, bei der auch ein Hotelschiff mit auf's Bild wollte, und das letzte aus Assmannshausen, das kannte ich vorher so noch garnicht. Tolle Perspektive!
Ich war gestern nachmittag auch zwischen Bacharach und Trechtingshausen unterwegs, leider erst ab 16 Uhr, vorher ließ mein Chef mich nicht weg . Das Licht war phänomenal, und es entstehen angesichts des momentanen Wasserstandes schon recht eindrückliche Bilder. Mal schauen, wann ich etwas einstellen kann.
Viele Grüße,
Frank
Herrliche Ausblicke ins Rheintal! Meine Favoriten sind die 185 308, bei der auch ein Hotelschiff mit auf's Bild wollte, und das letzte aus Assmannshausen, das kannte ich vorher so noch garnicht. Tolle Perspektive!
Ich war gestern nachmittag auch zwischen Bacharach und Trechtingshausen unterwegs, leider erst ab 16 Uhr, vorher ließ mein Chef mich nicht weg . Das Licht war phänomenal, und es entstehen angesichts des momentanen Wasserstandes schon recht eindrückliche Bilder. Mal schauen, wann ich etwas einstellen kann.
@ Andreas: Und ich kenne jemanden, der da freiwillig weggezogen ist ...Andreas T hat geschrieben:Spitzenbilder und Spitzenmotive, einfach ein Genuss.
Viele Grüße,
Frank
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Und ich kenne ganz viele, die es wollen...Pille hat geschrieben:Hallo Gerd !
@ Andreas: Und ich kenne jemanden, der da freiwillig weggezogen ist ...
Viele Grüße,
Frank
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Hallo Gerd,
sehr schöne Motive, die du uns da präsentierst, die meisten Fotostellen waren mir bisher völlig unbekannt.
Ich selbst hatte gestern nur ganz kurz die Möglichkeit, ein wenig in FMB zu fotografieren. Die meisten deiner Loknummern habe ich dort auch bekommen.
Herzliche Grüße
sehr schöne Motive, die du uns da präsentierst, die meisten Fotostellen waren mir bisher völlig unbekannt.
Ich selbst hatte gestern nur ganz kurz die Möglichkeit, ein wenig in FMB zu fotografieren. Die meisten deiner Loknummern habe ich dort auch bekommen.
Herzliche Grüße
Die 185 570 müsste laut Drehstromloks.de für "boxxpress" fahren.
Gruß Reiner
Gruß Reiner
Hallo Gerd,
Eindrücke vom rechten Rhein wie man sie nicht alle Tage sieht - gefällt mir
Viele Grüße
Guido
Eindrücke vom rechten Rhein wie man sie nicht alle Tage sieht - gefällt mir
Viele Grüße
Guido
für deine Unterlagen, das ist 185 188