V 200 am Morgen... (6 B.)
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Re: V 200 am Morgen... (6 B.)
Hallo Gerd,
TOLL! Vor allem die 140!
Marc
TOLL! Vor allem die 140!
Marc
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Und noch einmal V200 bei Unkel/ Heister
50 min später bei Kasbach
Mal sehen wo die beiden denn noch so abgelichtet wurden!
50 min später bei Kasbach
Mal sehen wo die beiden denn noch so abgelichtet wurden!
HeizerALF auch bei YouTube: HeizerALF
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Na dann hänge ich meine Bilder (noch etwas nördlicher; vor Unkel) auch noch dran:
Und nochmal etwas formatfüllender:
Freundliche Grüße
hb103
Und nochmal etwas formatfüllender:
Freundliche Grüße
hb103
-
- Oberinspektor A10
Hallo!
Sehr schöne Bilder die hier gezeigt werden! Da ich sowieso nach KO mußte, konnte ich auch die beiden V200 auf Chip bannen:
Ein wenig Nostalgie.... Denken wir einfach es wären die 1960er Jahre.....
Und 140 291-6 mit einer schönen Fuhre....
Besten Gruß!
Andreas
Sehr schöne Bilder die hier gezeigt werden! Da ich sowieso nach KO mußte, konnte ich auch die beiden V200 auf Chip bannen:
Ein wenig Nostalgie.... Denken wir einfach es wären die 1960er Jahre.....
Und 140 291-6 mit einer schönen Fuhre....
Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Und V 200 am Abend, erquickend und labend. Aufnahmen bei Neuwied. Auf Grund der fast zeitgleichen Durchfahrt war ein schöneres Motiv nicht vergönnt.
Die beiden Bilder von heute morgen hänge ich hier mal mit dran, auch wenn sie in Lützel Pbf entstanden sind.
Gruß Detlef
Die beiden Bilder von heute morgen hänge ich hier mal mit dran, auch wenn sie in Lützel Pbf entstanden sind.
Gruß Detlef
-
- Oberinspektor A10
Hallo zusammen
von mir auch noch ein paar Bilder. Für die V 200 der Brohltalbahn suchte ich mir meinen Fotopunkt in der südlichen Bahnhofsaufahrt von Neuwied. Den Anfang machte die 151 004 mit ihrem Güterzug:
Dann kam sie, die V 200 der Brohltalbahn mit dem Rheingold
Eigentlich wollte ich danach an den Engerser Brückenkopf, aber ich hatte die Vormeldung aus Bonn-Beuel, daß die 140 291
mit einem Güterzug in Richtung Süden unterwegs ist. Die Frage war nur, fährt sie über Engers oder wechselt sie auf die linke Rheinstrecke. Deshalb blieb ich an meinem Fotopunkt.
Da die V200 033 Verspätung hatte, blieb ich noch in der südlichen Bahnhofsausfahrt. Da entstand dann noch folgende Aufnahme mit 185 569, ET 305 und 185 611.
Danach bin dann zum Engerser Brückenkopf um auf die V200 033 zu warten. Ein Gruß geht an den Lokführer.
Casey
von mir auch noch ein paar Bilder. Für die V 200 der Brohltalbahn suchte ich mir meinen Fotopunkt in der südlichen Bahnhofsaufahrt von Neuwied. Den Anfang machte die 151 004 mit ihrem Güterzug:
Dann kam sie, die V 200 der Brohltalbahn mit dem Rheingold
Eigentlich wollte ich danach an den Engerser Brückenkopf, aber ich hatte die Vormeldung aus Bonn-Beuel, daß die 140 291
mit einem Güterzug in Richtung Süden unterwegs ist. Die Frage war nur, fährt sie über Engers oder wechselt sie auf die linke Rheinstrecke. Deshalb blieb ich an meinem Fotopunkt.
Da die V200 033 Verspätung hatte, blieb ich noch in der südlichen Bahnhofsausfahrt. Da entstand dann noch folgende Aufnahme mit 185 569, ET 305 und 185 611.
Danach bin dann zum Engerser Brückenkopf um auf die V200 033 zu warten. Ein Gruß geht an den Lokführer.
Casey
..Gruß zurück! Fernverkehrs-Regio- und netzbedingte Verspätung.....!
Grüße
Frank, V200-Tf MEH
Grüße
Frank, V200-Tf MEH
Maybach MD 650 - Feinstaub, den man schmecken kann!
-
- Obersekretär A7
Frank und Rüdiger,
ich hatte durchgehalten - wenn auch nördlicher in Beuel. Während der Rheingold dort 5 Minuten zu früh kam, hatte Frank satte plus 50. Dazwischen wurde ich von Güterzügen besonders auch akkustisch bereichert. Das schöne Wetter tat ein übriges.
Grüße aus der Nordeifel
Hans.Dampf
ich hatte durchgehalten - wenn auch nördlicher in Beuel. Während der Rheingold dort 5 Minuten zu früh kam, hatte Frank satte plus 50. Dazwischen wurde ich von Güterzügen besonders auch akkustisch bereichert. Das schöne Wetter tat ein übriges.
Grüße aus der Nordeifel
Hans.Dampf
Hans Dampf